Augapfelschwellung

  • Ich weiß nicht ob man von Glück reden kann, wenn der Simpel durch den Wald rennt und sich dabei das Auge an einem Ast aufspießt... :roflmao:
    Du hast recht, damit ist nicht zu scherzen. Kraft meines Humors tue ich es trotzdem. :p Im Ernst: Ich weiß dass es Augenerkrankungen gibt, die innerhalb der ersten 24 Stunden operiert werden müssen, danach ist der Zug abgefahren. :( Trotzdem finde ich es nicht richtig, in apokalyptische Panik zu verfallen, daher wartete ich den nächsten Morgen ab. Zeit für eine OP war dann immer noch genug, die zum Glück nicht nötig war. :)


  • :laugh::D . . Da kann nix passieren .. . Super .. danke jetzt bin ich beruhigt wenn du mit deinem so schönen Odin unterwegs bist,.. nur schade, da sieht man sein liebes Gesicht nicht . gg

  • Noch nicht ganz, die Schwellung ist völlig verschwunden, aber es ist noch blutunterlaufen. Ich muss die Behandlung bis einschließlich Samstag weiterführen.
    Es heilt wunderbar, danke der Nachfrage! :)