sylt kommt da wer her?

  • Hallo. Meine Tochter hat Zusage bekommen für einen Praktikumsplatz auf Sylt..
    Es schaut weltklasse aus .. das Hotel und die Umgebung. Sie muss ja schon arbeiten und net Urlaub machen.. . Sie muss von der Schule 3 Monat arbeiten. .
    lebt vom forum jemand auf sylt oder war schon dort ?
    Sie ist da dann schon weit und lang weg..
    lg

  • Ich war einige Male auf Sylt, ja. Kann ich Dir was helfen?


    Hallo danke..
    Meine Tochter hat schon zugesagt, sie macht ein 3monatiges praktikum im hotel miramare;).. ich hoffe, es ist ein schöner Arbeitsplatz.
    Wir sind aus österreich und da wird sie mit Flieger anreisen.
    Kennst du das hotel? Und sonst? Ist bestimmt schön.
    Lg

  • Ich kenne dort keine Hotels, ich hab immer privat bei einer Freundin gewohnt. Ob es ein schöner Arbeitsplatz ist? Ich weiß es nicht, ich hoffe es sehr.
    Auf jeden Fall, zu und sonst? kann ich Dir sagen, dass Sylt für jemanden, der Natur, Wind und Wetter mag, wirklich toll ist. Wirklich sehr schön, aber halt eine Insel, alles, jedes kg Mehl und jede Flasche Cola muss extra auf diese Insel gebracht werden. Und so einfach aufs Festland fahren geht manchmal auch nicht, wenn der Zug nicht fährt (wegen Sturm oder so was). Also wenn man Pech hat, sitzt man mal ein paar Tage auf Sylt fest. Trotz allem, oder gerade deswegen: sehr sehr schön.

  • Eine arbeitskollegin von mir hat 3 jahre auf sylt gearbeitet als koch sie fand es sehr schön aber auch am anfang etwas teuer aber daran gewöhnt man sich.
    sie ist da auch nur weg weil sie keine fernbeziehung mehr wollte

  • Ich kenne dort keine Hotels, ich hab immer privat bei einer Freundin gewohnt. Ob es ein schöner Arbeitsplatz ist? Ich weiß es nicht, ich hoffe es sehr.
    Auf jeden Fall, zu und sonst? kann ich Dir sagen, dass Sylt für jemanden, der Natur, Wind und Wetter mag, wirklich toll ist. Wirklich sehr schön, aber halt eine Insel, alles, jedes kg Mehl und jede Flasche Cola muss extra auf diese Insel gebracht werden. Und so einfach aufs Festland fahren geht manchmal auch nicht, wenn der Zug nicht fährt (wegen Sturm oder so was). Also wenn man Pech hat, sitzt man mal ein paar Tage auf Sylt fest. Trotz allem, oder gerade deswegen: sehr sehr schön.


    Danke.. meine tochter macht eh keinen urlaub, sonder arbeitet..
    wird schon schön sein.. von fotos her sicher..
    kost und logi hat sie frei, und an den paar freizeitstunden wirds schon gehn mit geld ausgeben..gg
    lg

  • Eine arbeitskollegin von mir hat 3 jahre auf sylt gearbeitet als koch sie fand es sehr schön aber auch am anfang etwas teuer aber daran gewöhnt man sich.
    sie ist da auch nur weg weil sie keine fernbeziehung mehr wollte


    Hallo.. danke.. meine tochter muss 3 monate arbeiten.. wird schon passen.. hoff ich gg