Hundename gesucht

  • Huhn liebe Foren Mitglieder
    Am Samstag kommt unser neuer Familien Zuwachs.
    Der kleine Irvan zieht bei uns ein:love:.
    Da uns dieser Name aber nicht wirklich gefällt suchen wir nach einem neuen, ausgefallenen Namen.
    Ich bin aber sehr wählerisch was die suche nicht Grad einfach macht:confused:.Der einzige Name der mir bisher gefällt ist Koda =Freund, Begleiter. Bin mir aber noch nicht so sicher.
    Deswegen würde ich gerne eure Vorschläge hören. Am liebsten Namen mit Bedeutung.
    Danke schon mal:thumbup:Würd mich sehr über Vorschläge freuen.

  • Koda? Da würde ich direkt an eine Auto denken :P


    Wie wärs mit Mik. Heißt Freund auf Albanisch


    Bandhu - Bengalisch
    Ami - Französisch
    Teman - Indonesisch
    Rakan - Malaiisch


    heißt auch alles Freund


    LG

  • Was hältst du von Ivan gesprochen Eivan würde dem alten wenigstens bissi ähneln.
    Finde es an Prüfungen immer bei der Anmeldung blöd wenn der Rufname mit dem anderen Namen so gar nichts zu tun hat.
    Grüße Shari

  • Danke für die Antworten.
    Ja das mit den Prüfungen stimmt ich habe zuerst versucht ihn einbisschen umzustellen und hab nach Namen mit I gesucht , hat mir aber nix gefallen.Ich bin sehr wählerisch:D.Ich hab ihn jetzt Koda genannt,finde auch das der Name zu ihm passt.

  • Danke für die Antworten.
    Ja das mit den Prüfungen stimmt ich habe zuerst versucht ihn einbisschen umzustellen und hab nach Namen mit I gesucht , hat mir aber nix gefallen.Ich bin sehr wählerisch:D.Ich hab ihn jetzt Koda genannt,finde auch das der Name zu ihm passt.


    Schöner Name ..hier im dialekt heisst das Kater gg