Welcher Preis ist realistisch für einen 2 Jährigen Rüden.

  • Die ist superschön und sieht lieb aus. Das
    mit dem Gewicht ist mit Sicherheit okay in dem Alter. Die sind ja so aktiv und verwerten ständig. Meine ist 1 Jahr geworden und auch noch sehr schmal. Auf jeden Fall hört sich das alles doch schon ziemlich gut an!:thumbup:

  • Sorry, ich geh bei Bilder hochladen immer vom PC/Laptop aus, auch wenns mit Smartphone auch bestens geht :D


    Na am Laptop mach ich das auch immer mit Paint. :D
    Via Smartphone mach ich das nicht, ist mir zu umständlich. *hihi*



    @ben: das ist wirklich eine Hübsche!
    Ich drücke die Daumen dass es passt.

  • Schöne Hündin...alles Gute
    würd sie gleich mitnehemn, was kann man schon an eienm Tag *testen* ... ihr habt alle noch viel Zeit um euch anzufreunden... das geht eh nie an einem Tag gg

  • Ganz genau, so sehe ich das auch. Wenn die Maus einen guten Eindruck macht, ist alles andere nur Gewöhnung. Die superängstliche Katze meiner Eltern musste sich im Laufe ihres Lebens mit 3 Hunden "anfreunden". Sie hats überlebt;)

  • olu, post: 60141, member: 728"]Ganz genau, so sehe ich das auch. Wenn die Maus einen guten Eindruck macht, ist alles andere nur Gewöhnung. Die superängstliche Katze meiner Eltern musste sich im Laufe ihres Lebens mit 3 Hunden "anfreunden". Sie hats überlebt;)[/QUOTE]


    Ja mit Geduld und Zeit ist vieles möglich..

  • Das wird schon funktionieren. :)
    Und selbst wenn sie "drauf los" gehen würde, bin ich der festen Meinung, dass man seinem Hund auch beibringen kann mit diesem Tier zu leben. Sie müssen sich ja nicht lieben. :D

  • Ähm, also wenn es danach gegangen wär, wäre meine Hex hier nicht eingezogen! Sie wollte natürlich volle Lotte mit gefletschten Zähnen auf die Katzen drauf, kannte ja keine 22 Monate lang , vollkommen normal. Das war innerhalb von ein paar Tagen geregelt und jetzt ist hier Friede, Freude, Sonnenschein. Sie lieben sich zwar nicht, können aber vollkommen gefahrlos nebeneinander her leben und habe eben noch ein Bild gemacht, wie der Kater in einem Hundebett liegt und die Hex direkt daneben.


    Diesen Test würde ich nicht machen oder überbewerten, würde mal behaupten 9 von 10 Hunden würden auf die Katzen gehen, obwohl es wahrscheinlich bei vielen nach ner Zeit gut klappen würde. Damit limitierst Du Dich selbst in Deiner Hundewahl.

  • Hallo zusammen,
    Also Chila war heute wie schon bekannt bei uns. Es hat alles super geklappt. Mittwoch darf sie bei uns einziehen. Wir sind super glücklich . Und hoffen das diesmal alles glatt geht.
    Gruß
    Ben

  • Super:thumbup::). Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für euch! Die Maus wird es bestimmt total gut bei euch haben. Und diesmal geht bestimmt alles gut!!

  • das freut mich sehr, für euch und besonders für diese hübsche ..da hat sie bestimmt ein super Zuhause gefunden

  • Wie im anderen Fred geschrieben, so würde ich es auch machen. Den Preis finde ich für einen durchgeröngten gesunden Hund voll in Ordnung. wenn`s dann noch in der Familie klappt, umso besser. Viel Spass!