Schwimmweste für Hunde?

  • Wir hatten unsere Weste beim Yachtausrüster gekauft. Auf jeden Fall ist die Größe XL.


    Die, die ich vorher im Internet bei (ich glaube) Zooplus bestellt hatte, hatte so blöde Klettverschlüsse,

    in die ich immer Harras Fell mit eingeklemmt hatte.

    Die Schwimmweste von Harras ist bestimmt auch toll. Wir haben hier keinen Yachthafen, leider. Aber von der Therapie her hat die Boss prima gepasst und deshalb war es dann auch einfach, dieselbe zu bestellen.

  • Boss hat die Schwimmweste von ezydog, die mit dem langen Rückenteil.


    Die hat er auch beim therapeutischen Schwimmen an, von dort kenne ich sie und habe diese dann bestellt.

    Das ist ein super Tip, die Fachleute beim therapeutischen Schwimmen haben damit sicher Erfahrung.

    Ich schau gleich mal im Netz.

    Danke

  • Boss hat die Schwimmweste von ezydog, die mit dem langen Rückenteil.


    Die hat er auch beim therapeutischen Schwimmen an, von dort kenne ich sie und habe diese dann bestellt.

    Das ist ein super Tip, die Fachleute beim therapeutischen Schwimmen haben damit sicher Erfahrung.

    Ich schau gleich mal im Netz.

    Danke

    Gerne. Bitte achte auf die Länge des Rückenteils. Es gibt ein neueres Modell, wo dieser viel kürzer ist und auch der Brustgurt ist nicht mehr so toll gepolstert.