• Hallo,
    hat jemand Ehrfahrung mit Borreliose? Bei Gatty wurde Borelliose im Anfangsstadium diagnostiziert und
    sie wird mit Antibiotika behandelt. Man merkt ihr so nichts an , mir fiel nur auf daß sie nach längerem Liegen
    die ersten Schritte etwas steif läuft und alle vier Beine sind minimal "angelaufen" ?(
    Mich würde jetzt interessieren wie schnell eine Besserung zu erwarten ist, Laufen tut sie schon wieder
    fast normal aber die Beine sind noch wie gehabt. Kennt das einer?
    achso, Gatty ist jetzt fast acht Jahre alt, aber die Beine sehen aus als wär sie zwölf :/
    lg
    feuerteufel

  • Oh man, die Arme. Zum Glück wurde es ja rechtzeitig diagnostiziert. Ich kenne nur einen schweren Fall bei einem altdeutschen
    Strobel. Der hat das mit 2 bekommen. Er hatte schwere Fieberschübe und es stand nicht gut um ihn. Zeitweise musste er auch Herzmedikamente nehmen, da das Herz in Mitleidenschaft gezogen war. Es geht ihm wieder richtig gut. Zum Glück.
    Wenn eure Maus sonst noch fit ist, hat sie auch gute Chancen, sich gut zu erholen.
    Wie lange das dauert ist verschieden. Je nach Schwere der Krankheit und Gesundheitszustand.