Benehmen am Fressnapf

  • Hallo,


    also Gundel frisst ganz vorbildlich. Da bleibt alles sauber und trocken. Ich sag zu ihr immer, sie beherrscht die Benimm-Regeln besser als mancher Mensch :D


    LG

  • Fressen ist bei meiner top aber das saufen :thumbdown: [pclist][/pclist]

  • Hallo zusammen.


    Mir geht es mit Max am Wassernapf wie den meisten hier. Da gibt es ne richtige Überschwemmung drum herum aber da wir zu 99% draußen die Näpfe haben stört uns das recht wenig. Allerdings könnte er nach dem saufen noch bissle länger warten damit er nicht die Küche volltropft :D


    Fressen ist soweit ok. Da er ja aus dem Tierheim kommt geht es mir etwas zu schnell da er ziemlich schnell frisst(meiner Auffassung nach) wahrscheinlich muss er sich da noch etwas umstellen da ihm von uns keiner was aus dem Napf nehmen will im Gegensatz zu seinem Zwinger Kollegen aus dem Tierheim :thumbup: