dunkle Jahreszeit hat begonnen

  • morgens gehn wir jetzt schon mit der Taschenlampe raus ...
    hab mir ein neues Teil geleistet, weil die alte (die eigentlich ein tolles Teil war) beim fall kaputt ging (billiges Plastik)
    olight S30R II
    hab jetzt das video dazu entdeckt (wobei ich dies Sachen nicht ausprobieren werde, aber runterfallen sollte sie schon überleben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Na, EUCH möchte ich im Dunkeln aber nich in die Quere kommen =O:D ...
    Ich hatte diverse Taschenlampen ausprobiert. Die großen waren mir zu sperrig, die schlanken hab ich verloren... :S Seit dem vergangenen Herbst nehme ich immer das Akkulight von meinem Fahrrad mit. Ist super hell, hat ne gute Reichweite und passt genau in meine Hand.

  • Na, EUCH möchte ich im Dunkeln aber nich in die Quere kommen ...


    na so schlimm ist es nicht, gerade weil wir eine Lampe haben und sehen wer da kommt: Katzen, Fuchs und im Moment viele Fledermäuse
    meine war auch ein fahrradlampe: absolutes HighTec: B&M IXON IQ 80 für über 50 eur : ein absolut super Licht - tolle Technik, aber schlechtes Plastik, was sofort bricht. nutze die Lampe auch täglich im haus und da fällt sie auch mal runter
    die olight kostet jetzt nochmal 30 mehr, kein so gutes Licht, aber robustes Gehäuse und passt in die Hand und leicht und es gibt ein usb-Lader - im Moment bin ich noch total begeistert
    jetzt brauch ich nur noch den Halter fürs Fahrrad ...