Rötliche Krallen

  • Huhu zusammen


    Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das Dogmeats Krallen vorne teilweise rötlich werden :/ Gerade am Rand der Kralle ist es gut zu sehen. Im internet habe ich über Pilz bis Pigment Störung und Bluterguss alles mögliche gefunden.


    So ist er fit wie immer nur die Krallen werden rötlicher. Momentan an 2. Ich versuche mal ein Foto zu machen


    Kennt jemand so etwas?

  • Sind alle Krallen betroffen oder nur ein Paar?

    Vielleicht hat er sich angehauen an der Kralle eben. Die sind ja auch durchblutet. Ja, stelle Fotos rein.

  • Es sind nun mehrere es sieht wirklich so aus als ob sich das Schwarz ablöst :/


    Foto mache ich die Tage mein Handy ist in Reparatur und Kamera hab ich sonst keine :D


    niemand ne Ahnung was das sein könnte?