Wie oft füttert Ihr eurem Hund Knochen?

  • ich gebe ja die Brust-Kalbsknochen, fast täglich - hab schnell mal ne Portion auf die Waage gelegt - auf dem Bild sind es 400 Gramm, was für ca. 2 Tage ist

    Dann die Wildknochen, die ich getestet habe, aber ich bin nicht sehr glücklich damit, weil zu viel spitzige Teile dabei sind. zumindest bei den Teilen, die ich gekauft habe. werde aber weiter testen, denn ich meine, daß Wild gut und wichtig ist

    Huhn gibt es sehr selten, weil es mir zu teuer ist, denn Huhn gibt es nur in BIO (wg den Giftstoffen im normalen Huhn)

    UZI0D_o.jpg

  • Wild gebe ich ja die Rippen. Die sind schön fleischig und nicht spitz.

    Jetzt, wo du es gerade erwähnst: Ich hab gestern auf dem Wochenmarkt 2 Geflügelkarkassen für Askja gekauft. Für beide hab ich 71 Cent bezahlt!!! Ich war total von den Socken. Bin als Vegetarier ja kein Fleischeinkäufer - aber sooo preiswert? Werde jetzt mal zum Vergleich in der Bio-Metzgerei schauen.

  • habe bei Haustierkost Wild-Rippe Hirsch-Brust bestellt und war da eher ängstlich mit den Knochen (eben zu spitz) vom ganzen Fleisch usw war ich positiv beeindruckt

    aber vielleicht ist meine Sorge unbegründet, zumal Roopa sehr langsam frisst