Stolperkuschelmonster ...

  • Ich habe mit meiner neuen mittelalten Hündin nur ein einziges Problem: Wenn ich nach längerer Zeit (ein paar Stunden) wiederkomme, schmeißt sie sich für 20 Minuten vor meine Füße, will permanent gekrault werden und es ist nicht möglich, auch nur einen Schritt zu tun, ohne zu stolpern. 8)

  • sei froh oder gib Argos 10 Minuten ab ? er steht meistens nicht mal auf wenn ich wieder komme. Und dann nur um kurz Hallo zu sagen und sich wieder hinlegen drinnen oder draußen.

    Kuscheln gibt es bei uns irgendwie so gar nicht ?

  • Ich habe mit meiner neuen mittelalten Hündin nur ein einziges Problem:

    toll, wenn das wi rklich dein einziges Problem ist! Dann freue dich über ihre Freude. Wenn es dich tatsächlich stört: dann ignoriere sie, wenn du nach Hause kommst.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • er steht meistens nicht mal auf wenn ich wieder komme.

    oh, das ist doch toll - denn viele Hunde machen einen Riesentheater wenn Frauchen nach Hause kommt, egal welche Uhrzeit

    zum Glück bleibt Roopa auch liegen oder steht nur kurz auf - aber eben keinen Krach

  • eigentlich bin ich auch froh... aber manchmal auch eifersüchtig ?... wenn er bei den Kindern oder guten Bekannten vor Freude schreit.

    Aber ich bin ja auch immer da, also nix aufregendes ?