• Hät mal wieder ne frage an die foren gurus!!^^

    Mein bärchen zahnt jetzt und hat schon 3 zähne verloren.

    Nur das er etz vermehrt wieder bissl durchfall bekommen und hat leicht fieber :/ is normal wären der phase oder?

    Geb ihm jetzt 1 mal am tag hüttenkäse bzw. gekochte möhren mit ins futter.

    Kann ich sonst noch was tun?

  • bin zwar kein forenguru, aber hab ja mit lexy im november/dezember den zahnwechsel erst durch und daher ist es noch ganz frisch


    ich hab auch wie du immer mit gekochter möhrensuppe "gegen" den durchfall beim zahnen zugefüttert ... aber im prinzip hilft da nur abwarten :(


    bei uns hat sich das nach 1-2 tagen wieder verbessert, um dann für den nächsten zahn wieder von vorn anzufangen

    Annett mit Lexy


    “Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”