Hallo ich bin neu hier und suche einen Züchter

  • Du Egge, hast doch gerade OES-Welpen. Daher habe ich an dich gedacht. Man hätte ihn an dich verweisen können. Aber da Victor nicht wirklich etwas zu seiner Person, seinen Lebensumständen etc. preisgegeben hat, war er mir etwas suspekt.

  • Danke, unsere Welpen sind schon alle reserviert. Klar, kann was passieren, dass jemand nach 2 Monate anders überlegen oder die Umstände können sich ändern. Aber bis jetzt habe ich keine Meldungen erhalten.

    Du Egge, hast doch gerade OES-Welpen. Daher habe ich an dich gedacht. Man hätte ihn an dich verweisen können. Aber da Victor nicht wirklich etwas zu seiner Person, seinen Lebensumständen etc. preisgegeben hat, war er mir etwas suspekt.

  • Danke für den Link. Ich habe bisher erst einen einzigen OES getroffen, und das ist schon viele Jahre her, da war Banja noch Junghund.

    Durch Deine Beiträge lerne ich auch den mal kennen und ich find's sehr interessant.