Hier kommt Mikka

  • Hallo ihr, in 3 Wochen wird klein Mikka bei uns einziehen, er ist dann 9 Wochen. Da es mit unserer geplanten Zucht nicht geklappt hat, die Hündin hat alle Welpen verloren?, haben wir durch Zufall einen anderen Züchter kennengelernt, der gerade einen Wurf hat. Wir durften aus 5 Rüden uns einen aussuchen und ich sage euch, am liebsten hätte ich sie alle genommen??? aber meine Tochter hat gewählt und das ist er nun. Unglaublich süß, sehr neugierig aber ganz entspannt. Er ist meiner Kleinen nicht mehr von der Seite gewichen- ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!

    Das wars erstmal, nächste Woche gehen wir ihn wieder besuchen.

    LG

  • Verstehe ich gar nicht? Ist kein Link, habe das Bild hochgeladen. Ich versuche es später nochmal....

    LG

  • kann man ihn jetzt sehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Shota ()

  • ja ein sehr niedlicher Schäferhund. Kann die Wahl deiner Tochter nachvollziehen

  • Schade mit znd für die andere Hündin, alle Föten zu verlieren ist schon hart. ;(


    Aber schön, dass ihr so schnell einen so süßen Hund :love: gefunden habt. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

    Ich freue mich schon auf eure Berichte und zahlreiche Fotos. :thumbup:

  • Ja, das war wirklich sehr tragisch. Anfang Oktober waren sie zum Ultraschall und da war noch alles in Ordnung. Wurftag sollte der 23.10. sein und es tat sich nichts, am 30. waren sie dann in der Klinik und da waren die Babys weg? Muss sie wohl irgendwie abgeworfen haben, keine Ahnung wie sowas passieren kann. Die Natur ist schon manchmal seltsam.

  • @elionore, du hast für Loki so ein schickes Geschirr, was ist das für eins?

  • meinst du das derzeit aktuelle in blau?

    das ist ein anyone in Größe L und noch etwas zu groß.

  • Ja das meinte ich. Danke Dir , werde ich mir bestellen. Da fang ich mal mit der kleinsten Größe an?

  • ich habe insgesamt 3 Geschirre bislang gekauft. Alle Welpengeschirre sind mir zu schnell zu klein geworden. Das anyone ist der Versuch länger was von zu haben.