Hier kommt Mikka

  • Ja, das ist das Elend wenn die Hunde sehr groß werden? aber kann man doch gut auf Kleinanzeigen wieder verkaufen wenn sie nicht kaputt sind.

  • Herzlich Willkommen im Forum Shota,

    ein wirklich süßes Paar, deine Tochter und das Bärchen Mikka.

    Ich freue mich schon auf viele Bilder und Berichte und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem süßen Bärchen.

  • Dankeschön. Wir gehen ihn heute wieder besuchen, sind schon alle ganz aufgeregt ob wir ihn in der ganzen Meute erkennen werden.

  • Wir holen ihn am 23., da ist er 9 Wochen. Hoffentlich läuft das so entspannt wie bei euch, nicht das mein Opi zicken macht.

  • vor 2 Jahren hatte unser Opa auch keine zicken gemacht.

    Drück Euch die Daumen


    wir hatten aber auch eine Decke mitgenommen, worauf Basko und seine Familie gelegen haben, damit ihm der umzug leichter fiel.

    hatte bei Dina schon super geklappt

  • wir hatten eine neue Decke genommen, damit die nicht zu stress (weil sie nach fremden Tieren roch) bei der Hundemama führte.

    Dann beim abholen eine Decke auf der Dina, Mietzi & Tinka gelegen hatten unten in die Transportbox und halb drüber die Decke die nach seiner Familie roch.

    So hatte er auf der Fahrt zeit sich schonmal an die 3 Damen zu gewöhnen und gleichzeitig den vertrauten Duft um sich

  • das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/6151/Hallo ihr, gestern war es soweit und der kleine Racker ist eingezogen. Das zusammenführen mit den beiden Hunden verlief unerwartet problemlos, der Große hat den kleinen sofort in sein Herz geschlossen, hat ihm gleich sein Spielzeug gebracht? die Nacht ging einigermaßen, er stand immer an der Terrassentür wenn er bullern musste, habe ja gleich daneben geschlafen. Nur gekackt hat er in die Küche? habe ich irgendwie nicht mitbekommen- aber 6 Häufchen!!!! Was so alles aus so einem kleinen Hund rauskommt.....Wahnsinn!!!! Das wars erstmal werde euch weiter berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Shota ()

  • süßer Fratz und ich fühle mich auch amüsiert erinnert an die Haufen die ich hier hatte.:D

  • Danke euch...bin gerade dabei ihn zur Ruhe zu bringen.Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Der Bengel muss doch mal schlafen?bei jedem Geräusch wacht er auf und seppelt durch die Gegend....