Der Entspannte Spaziergang

  • Lucky, das kann ich mir gut vorstellen, das da einige nervös geworden sind. Viele machen ja schon nen Bogen um den DSH selbst wenn er an der Leine ist.


    Ich bin mal ohne Leine und Halsband mit meinem in Urlaub gefahren. Ist mir erst bei der ersten Pipipause aufgefallen:S, ZU entsetzen einiger Urlauber habe ich dann meinen Hund ohne Halsband und Leine auf dem Rastplatz Pipi machen lassen und dann haben wir am Urlaubsort erst mal den Tierladen gestürmt.

  • 8|:D wie ich mir das vorstellen kann wie nervös die geworden sind herrlich.......

    bei mir in der Nachbarschaft werden die schon nervös wenn ich mit meinem schwarzen (schwarz /-gleich böser Hund) raus gehe :D

  • Letztens hatte ich Depp vergessen Halsband und Leinen mitzunehmen

    Das passiert uns auch öfter, aber die meisten hier kennen meine Hunde als gut erzogen und daher kein Problem. Ich lege sie auch an den Rand und oft unterhalten wir uns dann in Ruhe eine Weile mit den anderen Hundehaltern. Selbst wenn denen ihre (meist kleinen Hunde) an der Leine bellen, bleiben meine ganz ruhig liegen.

  • Letztens hatte ich Depp vergessen Halsband und Leinen mitzunehmen

    Das passiert uns auch öfter, aber die meisten hier kennen meine Hunde als gut erzogen und daher kein Problem. Ich lege sie auch an den Rand und oft unterhalten wir uns dann in Ruhe eine Weile mit den anderen Hundehaltern. Selbst wenn denen ihre (meist kleinen Hunde) an der Leine bellen, bleiben meine ganz ruhig liegen.

    Das kann ich leider nicht von meinen Sagen wenn aggresionen von der anderen Seite kommen dann muss ich schon einen Befehl geben. Ansonsten ist das auch kein Problem .