Der Baumwanderer

  • Sooo,nochmal staubwisch' 😂


    Jaja,bei uns ist es meistens windig,Peppermint 😁



    Sooo und hier mal was zum Thema ,,Kuscheln".


    Da waren sein Freund und mein Gassihund Morpheus da,sowie ,,mein" Teilzeitschafpudel Bounty.


    Hat auch mit allen Dreien,wundervoll funktioniert und immer mal war Jemand zu Sozialkontakt untereinander,mit mir,oder Beidem bereit.

    Oder zum gemeinsamen Dösen.

    Drei Hunde sind was unglaublich Tolles,wenn es so gut klappt.

    Kein Kontrollieren,kein Generve,keine unnötigen Aggressionen,praktisch keine Konflikte und wenn,dann wurde es friedlich geklärt,oder es gab einen ruhigen Satz meinerseits.Und das vielleicht drei Mal,oder so 😁

    Und das über ein ganzes Wochenende,die Drei das erste Mal zusammen,Bounty und Morphi kannten sich nicht.

    Und es war ein Hochsommerwochenende,mit Teils 30 Grad .


    Absolut mega.



    So und nun,zur Fotoreihe:


    Morphi war sehr ,,unauffällig",was kuscheln anging. :hust:

    Aber wirklich smooth 😂


    1.

    ,Dumdidum,ich mache Niiiichts.Dumdidum'


    ,Hm.Irgendwas heckt der Jung' doch aus..'




    2.

    ,,Lalala,das Wetter ist schön!"




    3.

    ,,Das war doch eben anders?"


    ,,Nöööööö....?"




    4.

    ,,Jetzt sei ehrlich."


    ,,:Unschuldig pfeiff':"




    5.

    ,,Ich wusste es doch"


    ,,Ich maaag dich eben 🙂"




    6.

    Hier mal zusammen entspannen




    7.

    Ein Outtake: Duut gähnt(weil müde),Bounty hechelt(weil warm) und Morphi schnappt spielerisch nach Bounty-er forderte sie gerade zum Spiel auf.

    Es sieht aber einfach zu lustig aus 🤣🤣





    8.

    Und so sah es dann aus,für's Foto.

    Brav posiert und sich was Leckeres abgestaubt.

    Und dann wollte Keiner mehr runter,obwohl es ihnen auf Dauer sichtlich zu warm war 🙄


    Irgendwann gingen sie dann doch.

    Das Kissen und die Gemeinsamkeit,waren die absoluten Highlights 😁





    9.

    Gemeinsames Gassiende





    10.

    Warten,bis man reingelassen wird





    11.

    🙄




    12.

    😶





    13.

    Morphi wollte meistens bei Duut sein 🙄




    14.

    Fotobomber 🤣





    15.

    Gemeinsam ruhen







    Im Übrigen war Duut deutlich begeisterter,als er so manches mal guckt 😂

    Und ja,sie haben sich auch in Ruhe gelassen,und entweder in der Nähe von einander geschlafen,oder Jeder auf seinem Platz.

    Es wurde Keiner eingeschränkt,auch wenn das auf manchen Bildern so interpretiert werden könnte.


    Alles entspannt ☺


    Duut war definitiv so viel Zuneigung von Hundeseite aus,nicht gewöhnt 🤣




    Grüssele vom Frauchen,Fussel,Wischmopp und Flokati😁

    Einmal editiert, zuletzt von Der Baumwanderer () aus folgendem Grund: Technik hat gesponnen und die Bilder nicht angezeigt 😑

  • Auch ich möchte mich herzlich für diese schöne, harmonische und von freundlichem Miteinander geprägte Bildergeschichte bei Dir bedanken.


    Ganz zauberhaft finde ich das Foto, auf dem Duut auf seinem Kissen thront und das niedere Volk auf dem Fußboden bleiben muss - das könnte Chia sein ;)


    Ich finde auch, dass nichts über ein ausgeglichenes Rudelmiteinander geht, bei dem jeder Hund er selbst, aber eben auch ein Teil eines "Wir" ist. Einst dachte ich, dass bei drei Hunden immer einer außen vor ist oder das dritte Rad am Wagen. Aber es scheint doch genau das Rad zu sein, dass dem Zweirad die nötige Stabilität verleiht und ich vermisse die Zeit auch sehr, in der meine Hunde zu Dritt waren und jeder mal seine Ruhe fand, aber eben auch jederzeit einen Freund, der zum Spielen aufgelegt war.


    Ich wünsche Dir/ Euch noch ganz, ganz viele solche Momente der Harmonie und allzeit so honette Gäste.