Abends total aufgedreht

  • Hallo,

    ist euer Welpe Abends auch so aufgedreht?

    Abends läuft er immer rum,wirkt total unruhig... winselt, läuft mehrere Runden um den Tisch im Esszimmer...ect

    Will ständig auf den Balkon, wenn die Tür aufgemacht wird geht er mal raus,aber dann bleibt er auch einfach vor der offenen Türe sitzen...

    Was ist das, bin total überfragt.... hilfe=O

  • das hatte meiner auch, da findet er keine Ruhe...Sperr ihn in ein ruhiges Zimmer oder Box wenn ihr habt. Das ist wie bei übermüdeten Kindern...kennste ja bestimmt.

  • Zeig ihm einfach einen Platz wo er Ruhe finden kann und dann schlafen sie auch. Für unseren war es auch schwer, den Trubel im Haus mit kleinen Kind kannte er nicht. Und dann fing er abends immer an total unruhig zu werden, habe auch paar Tage gebraucht um rauszufinden was es ist, dann haben wir ihn in unser Schlafzimmer getan und da ist er gleich eingepennt. Und jetzt steht er abends vor der Schlafzimmertür und will rein? und nun schläft er auch durch bis früh um 6.00!

  • Nee, also ins Bett gibt es nüscht. Neben dem Bett darf er und das ist schon ein Zugeständnis?

  • wenn wir ins Bett gehen gegen 22:00 geht er,wenn das Licht ausgemacht wird sofort ins Schlafzimmer,legt sich hin und schläft. Aber nicht durch. Und wenn ich aufstehe,wenn der Wecker klingelt, steht er auf und bähm.....wieder wach..

  • wenn wir ins Bett gehen gegen 22:00 geht er,wenn das Licht ausgemacht wird sofort ins Schlafzimmer,legt sich hin und schläft. Aber nicht durch. Und wenn ich aufstehe,wenn der Wecker klingelt, steht er auf und bähm.....wieder wach..

    freu dich Linchen, Loki kommt immer mal gucken b Herrchen schon wach ist, heißt er kommt angedackelt schlabbert was auch immer zu fassen bekommt und dackelt wieder von dannen.;(

  • er muss erst seinen Rhythmus finden, das dauert noch ein bisschen bis er sich an alle Geräuschpegel gewöhnt hat. Hab noch Geduld, bei uns hat es auch bis zur 15 Wochevgedauert.

  • neeeee, Hund im Bett...nniieemmals.

    ach ja das sagte ich auch über die Couch. Lange Rede kurzer Sinn wenn der Hund zum kuscheln aufs Bett hüpft habe ich nichts gegen. Loki geht erstens auf Befehl runter und zweitens und da bin ich froh drüber will er nicht auf dem Bett schlafen.