Schäferhund hat gebissen

  • Naja es gibt Hunde die Zähne zeigen wenn sie sich freuen und oder jemanden mögen und dann auch mal den Arm im Fang haben meine Storm soll dies wohl machen laut rassebeschreibung hier ? solange nix blutet ist es nicht aggressiv gemeint . Ich hab nur einen Kratzer bis lang im Gesicht ich nenne es ihr Zeichen um mir zu zeigen das wir ein tolles Team werden . Vielleicht hat er es geahnt und dich ausgesucht für was auch immer ?

  • Naja es gibt Hunde die Zähne zeigen wenn sie sich freuen und oder jemanden mögen und dann auch mal den Arm im Fang haben meine Storm soll dies wohl machen laut rassebeschreibung hier ? solange nix blutet ist es nicht aggressiv gemeint . Ich hab nur einen Kratzer bis lang im Gesicht ich nenne es ihr Zeichen um mir zu zeigen das wir ein tolles Team werden . Vielleicht hat er es geahnt und dich ausgesucht für was auch immer ?

    ich bin mir nicht sicher wie Loki es finden würde wenn ein anderer Hund mich am Arm festhält um mir zum Beispiel die Wohnung zu zeigen:D Würde aber darauf wetten, dass er diesem Hund seine Zähnchen zeigt.:D

  • Naja es gibt Hunde die Zähne zeigen wenn sie sich freuen und oder jemanden mögen und dann auch mal den Arm im Fang haben meine Storm soll dies wohl machen laut rassebeschreibung hier ? solange nix blutet ist es nicht aggressiv gemeint . Ich hab nur einen Kratzer bis lang im Gesicht ich nenne es ihr Zeichen um mir zu zeigen das wir ein tolles Team werden . Vielleicht hat er es geahnt und dich ausgesucht für was auch immer ?

    ich bin mir nicht sicher wie Loki es finden würde wenn ein anderer Hund mich am Arm festhält um mir zum Beispiel die Wohnung zu zeigen:D Würde aber darauf wetten, dass er diesem Hund seine Zähnchen zeigt.:D

    Ja also das beim rütter war ja auch was anderes ? aber les mal rassebeschreibung XHerder

  • Naja es gibt Hunde die Zähne zeigen wenn sie sich freuen und oder jemanden mögen und dann auch mal den Arm im Fang haben meine Storm soll dies wohl machen laut rassebeschreibung hier ? solange nix blutet ist es nicht aggressiv gemeint . Ich hab nur einen Kratzer bis lang im Gesicht ich nenne es ihr Zeichen um mir zu zeigen das wir ein tolles Team werden . Vielleicht hat er es geahnt und dich ausgesucht für was auch immer ?

    ich bin mir nicht sicher wie Loki es finden würde wenn ein anderer Hund mich am Arm festhält um mir zum Beispiel die Wohnung zu zeigen:D Würde aber darauf wetten, dass er diesem Hund seine Zähnchen zeigt.:D

    Ja also das beim rütter war ja auch was anderes ? aber les mal rassebeschreibung XHerder

    na klaaaaaaaaro selbstverständlich:D Loki und auch Elli nehmen /nahmen bei Aufregung die Hand in den Mund. Ich weiß noch wie Elli das bei mir gemacht hatte als ich von einer Klassenfahrt sie aus der Pension geholt hatte. Mein erster eigener Hund ich war nur 3 Tage weg und sie kommt angeschossen und frisst mich beinahe auf.:D Mögen tue ich das trotzdem nicht unbedingt. Aber ich sehe schon du kannst schon ein mal das die Tut nix die hat sie nur lieb üben:P

  • Naja es gibt Hunde die Zähne zeigen wenn sie sich freuen und oder jemanden mögen und dann auch mal den Arm im Fang haben meine Storm soll dies wohl machen laut rassebeschreibung hier ? solange nix blutet ist es nicht aggressiv gemeint . Ich hab nur einen Kratzer bis lang im Gesicht ich nenne es ihr Zeichen um mir zu zeigen das wir ein tolles Team werden . Vielleicht hat er es geahnt und dich ausgesucht für was auch immer ?

    ich bin mir nicht sicher wie Loki es finden würde wenn ein anderer Hund mich am Arm festhält um mir zum Beispiel die Wohnung zu zeigen:D Würde aber darauf wetten, dass er diesem Hund seine Zähnchen zeigt.:D

    Ja also das beim rütter war ja auch was anderes ? aber les mal rassebeschreibung XHerder

    na klaaaaaaaaro selbstverständlich:D Loki und auch Elli nehmen /nahmen bei Aufregung die Hand in den Mund. Ich weiß noch wie Elli das bei mir gemacht hatte als ich von einer Klassenfahrt sie aus der Pension geholt hatte. Mein erster eigener Hund ich war nur 3 Tage weg und sie kommt angeschossen und frisst mich beinahe auf.:D Mögen tue ich das trotzdem nicht unbedingt. Aber ich sehe schon du kannst schon ein mal das die Tut nix die hat sie nur lieb üben:P

    kein Mensch sagt das ich das dulden werde ??? ein Hund in meinen Augen wird klare Regeln Struktur kennen lernen wie auch ich sie habe . Reagieren wird nur der Hund nicht ich und mein Partner schon garnicht . Wir agieren und ich bin rudelführer ich vermittle Stärke und Schutz. Damit sie mir das Ruder nicht aus der Hand nimmt die letzten drei Male als ich sie besucht habe sind gut verlaufen. Ich agiere Hund reagiert

  • und den Kratzer in meinem Gesicht daran bin ich selbst schuld . Wer sich mit einem grade wilden Hund auf den Boden legt und sie rabiat krabbelt ?? allerdings würde ich mich bei ihr nicht auf allen vieren setzen um ohne Respekt mit ihr zu spielen wie ich es mit Lily gemacht habe

  • bei uns kommt das echt drauf an wer spielt oder nach Hause kommt. Meine Freundin kam am Donnerstag Loki war völlig aus dem Häuschen und fing an zu rammeln, als ich dann gesagt habe das kannst du nicht zu lassen und sie ihn wegschieben wollte wurde er auch rabiater und nahm ihre Hand in den Mund. Ich habe ihn dann kurz abgerufen. Bei mir wagt er sich das nicht oder nicht mehr.

  • Grade rammeln geht garnicht das hat meine Lily ein mal versucht bei mir weil ich eine plüschjacke anhatte die nun aussah wie normales Fell da hatte ich ihre kletter Krallen vorne im Schlüsselbein . Aber meine Hündin hat meinen Tonfall bemerkt und ich erwähnte nur ihren Namen da hat sie gemerkt oh das ist Mama Ohren runter und ab auf ihren Platz ?