Hund knabbert alles an

  • ist er denn im Flur alleine ? Alle Türen zu ?

    Er ist mit Simba dort.

    Die Türen sind zu, ja.

    Bei meiner Oma zerpflückt er sonst alles, was Papier ist und draußen sind die Nachbarn vom morgendlichen Gebelle genervt :S
    Wobei mir das eigentlich recht egal ist, es sind halt Hunde.

    Und hier im Dorf hat jeder zweite einen Hund und die Bellen fast alle. Manche sind sogar nur draußen und Bellen somit zu jeder Uhrzeit.

    ok Ja das kennt man.


    Wo liegt er im Flur fester Platz kann es auch sein wenn keiner vorhanden ist . Oder etwas von dir, weil du ja nicht da bist

  • Also bei uns zeigt Anti Bite bisher leider nur die Wirkung, dass das möglichst schnell abgeschleckt werden muss, damit man dann in Ruhe wieder knabbern kann. ^^

    Ich häng mich hier mal dran, vielleicht gibt's noch andere Tipps (wobei das bei uns aktuell wohl eher die Zähne sind, die das Verhalten verursachen)...

    Schüttel die Flasche mal richtig dolle und das mehrmals. Manchmal trennen sich die Phasen in der Flüssigkeit. Seitdem ich einmal eine Flasche hatte bei der ich erst dachte "Wieso wirkt das nicht mehr" schüttel ich die Flaschen zumindest einmal nach dem Kauf gut auf.