Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • ach ja unsachliche Beiträge wenn man nach Fakten fragt, bzw. nach Beweisen fragt lässt tief blicken Muriel. Aber das kennen wir ja schon gell.

  • Das hier ist ein Forum und da kann und soll jeder seine Meinungen sagen und mitteilen.

    Auch wenn die dem ein oder anderen nicht in den Kram passen.


    Ich finde Muriels Einwürfe gut ohne das jetzt irgendwie mit Romeo zu verbinden.


    Und im übrigen, Tierärzte sind keine allwissenden Götter in weiß ;) sondern auch nur Menschen.


    Man weiss ja das du ellionore mit Muriel ein persönliches Problem hast ich fände es schade wenn es hier jetzt wieder nur in Sticheleien ausartet.

  • also Asnea ist Romeo unterernährt und bewegt sich zu viel. Sorry nur sportlich gesehen?

    Denn spaßige Bewegung hat er ja nicht. O Ton Muriel! Ernsthaft Asnea?

    Warum kommt sowas immer nur bei Welpen?

    Warum haut man sowas raus bei jemanden, der sich eh schon Sorgen macht?

    Das ist einfach asisozial.

  • Also @Ellionore, finde ich jetzt nicht in ordnung, dass man hier eine meinung als asisozial bezeichnet. Es gibt leute vom forum die muriel gerade kennenlernen, ihre meinung lesen und da auch unvoreingenommen sind ;)

  • Warum haut man sowas raus bei jemanden, der sich eh schon Sorgen macht?

    Das ist einfach asisozial.

    Ich habe meine Beiträge geschrieben, weil es dem jungen Hund nützen kann.


    Du solltest dich ein wenig zurückhalten mit deiner Abneigung.

    Bleib einfach sachlich beim Thema.

  • na Dann hau doch mal raus woher deine Erfahrung kommt?


    Weshalb weist du mehr als ein Tierarzt?


    Los komm nenn doch mal sachlich woher deine fachliche Expertise herkommt? Die komischerweise nur Welpen betrifft!


    Das kannst du eben nicht.

  • Also @Ellionore, finde ich jetzt nicht in ordnung, dass man hier eine meinung als asisozial bezeichnet. Es gibt leute vom forum die muriel gerade kennenlernen, ihre meinung lesen und da auch unvoreingenommen sind ;)

    Mona diese Person macht das lediglich bei Welpen ! und deshalb benenne ich das mal einfach so.

    Wie hättest du dich bei Sam gefühlt, wenn da wer solche Sachen, die einfach zudem noch fachlich falsch sind postet.

  • ich lese da einfach nur mit, wenn ich mich angesprochen fühlen würde, gäbe ich dazu eine antwort, wenn nicht, dann ist es einfach nur eine meinung wie bei all den anderen forenmitgliedern und meine, auch. Aber ich sehe sie/ihn so wie ein neues mitglied. Also neutral und so sollte ein forum doch sein :)

  • Mona versetz dich doch mal in Dimi die das was Muriel so schreibt liest? Es gibt auch Menschen, die ihren ersten Welpen hatten und die von Madame sich sonst was anhören durften. Und dann ist es auch noch fachlich einfach zum Großteil einfach falsch.

    Und sowas bezeichne ich wie ich will. Sie könnte ja Ihre Referenzen raushauen.

  • Wie hättest du dich bei Sam gefühlt, wenn da wer solche Sachen, die einfach zudem noch fachlich falsch sind postet.

    Was ist denn fachlich falsch an meinen Aussagen?

    Widerlege sie einfach.

    Lach ernsthaft.


    Na gut wieso soll der Hund unterbemuskelt sein?


    (Hier kommen null Argumente!)

    Der Tierarzt sieht es anders bei Romeo/ der/die Trainerin sieht es anders bei Romeo! aber per Internet sieht jemand die Unterernährung!


    Was hast du noch mal studiert Muriel?



    Soll ich die Argumente zum Thema Welpe beißt auch rausholen um zu beweisen, dass du einfach keine Ahnung hast?

  • aber dimi weiss sich bestimmt selbst zu verteidigen und wenn sie das liest, wird sie schätze ich, ihre eigene meinung dazu abgeben. Der dialog ist doch dann auch interessant, was dimi dazu meint oder eben auch andere, wenn man mal speziell das thema romeo rausnimmt, sondern dann nur noch über die ernährung und auslastung von welpen diskutiert.

  • Wenn Muriel das so empfindet dann ist das ihr gutes Recht das mitzuteilen.

    Sie beleidigt ja niemand oder wird persönlich sondern sagt das was sie meint und gibt Hinweise bzw Ratschläge.

    Niemand wird gezwungen das umzusetzen oder der gleichen Meinung zu sein. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiss.

    Was der eine zu dünn findet ist für einen anderen vllt zu dick um Mal ein, wenn auch blödes Beispiel zu nennen


    Es ist doch gut verschiedene Meinungen und Ansätze zu haben jeder kann ja selbst entscheiden was und ob er er davon etwas mitnehmen oder umsetzen möchte.

  • Fakt ist Mona das ich mehrmals nach Beweisen/Nachweisen gefragt habe. Und das ist bis jetzt ist Muriel dieses komischerweise immer schuldig geblieben.


    Also steht das was sie so erzählt für sich, das war es dann aber auch.