Raum Bernau / Nordöstliches Berlin - Spaziergänge mit Hund

  • Hallo Freunde der Fellnasen,




    gibt es hier jemanden aus der o. a. Region mit Interesse an gemeinsamen Hundetreffen oder Spaziergängen mit den Hunden in der Natur?


    Ich / wir können hier auch mit dem Auto zu einem schönen See fahren zum Herumlaufen. Und die Wuffis freuen sich ja immer über neue Bekanntschaften. Unser Bub ist 7,5 Monate alt und verträgt sich sehr gut mit anderen.


    Die nächsten Tage können schon etwas trist werden. Hundesportler aus zwei Haushalten sind ja erlaubt.




    Liebe Grüße,




    Michael

  • Wenn dir Hönow nicht zu weit ist (ich bin leider aktuell autolos) können wir uns gern mal zu einer Runde treffen. Meine Beiden sind zwar weniger spielbegeistert und machen eher ihr eigenes Ding, aber Sozialkontakt muß ja nicht zwingend spielen bedeuten.