Welpen Vergleich Romeo

  • da war aber euer Witus schon ein echter Brummer (ganz schön groß, mein ich damit). Mit 6 Wochen? 8o

    habe eben nochmal geguckt, das Foto haben wir am 05.06. 2020 gemacht.

    Am 25.06. haben wir ihn dann endlich abholen dürfen (genau 8 Wochen alt).

    Also war der da noch nicht mal 6 Wo. alt. :/


    Und als wir ihn zu Hause hatten hat der Rüde etwa 5,5 kg gewogen (also das habe ich zu Hause auf der Personenwaage mit Differenzmessung festgestellt und kann etwas ungenau sein).

    Also war Witus ziemlich winzig. Er kam uns vergleichsweise sehr zart und zierlich vor. Ist ja unser 4. Welpe (alle immer mit 8 Wochen geholt).


    Und wie Ihr ja wisst hatte er bis zum 5./6. Lebensmonat immer Untermaß (vom Gewicht her). War die ganze Zeit leichter als eine Hündin bezogen auf sein Alter. Nun ist er an der oberen Grenze was Rüden haben sollten, oder gar schon übermaßig (was die Höhe betrifft). Habe ja kein Körmaß, also nur mit Hausmitteln ermittelt.


    8 Wochen:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha369 ()