UO - Die Rechtswendung

  • Ja, Struktur haben wir überhaupt keine

    Was meinst Du mit Struktur, täglich die gleiche Uhrzeit zum Futtter, Gassi,stets den gleichen Spazierweg und und und? Meine Meinung dazu ist dass Hunde eigentlich solche Menschlichen Strukturen gar nicht brauchen, im Gegenteil , ihre Aufmerksamkeit, ihre Bereitschaft mit uns oder für uns etwas zu tun scheint mir viel größer wenn Frauchen/Herrchen - aber auch alle anderen Ereignisse um sie herum - kommen wenn sie kommen,so als Überraschung quasi die dann die volle Aufmerksamkeit des Hundes auslösen.

  • Das hätten sie sicher auch verstanden. Aber ich, blöd und unbeholfen wie ich nun mal bin, sage gleich "Fuß" . Witus reagiert nicht und ich fühle mich wie ein Depp. Das war echt ein Schei.. was ich da verzapft habe.

    Mach dir nix draus Micha, ich bin genau gleich.

    Egal wie gut mein Hund läuft, wenn fremdes Publikum dabei ist, kannst du Gift drauf nehmen, dass ich irgendeinen dummen Scheiß mache, den ich noch nie vorher gemacht habe und von dem ich eigentlich auch selber weiß, dass es dummer Scheiß ist! :D