Klein C's eigener Thread

  • Nun also ein paar Bilder:


    Carla meldet sich gehorsam zum Wachdienst....Alles unter Kontrolle, Mutti

    Alles unter Kontrolle, Mutti


    Wachen macht müde (aber ein Profi hat selbst dann den Radar aktiv ^^)

    Carla


    Diesesa Bild läuft unter, Persönlicher Freiraum wird absolut überschätzt. Braucht kein DSH-Besitzer

    Carla


    Nagut, im Bett schlaft Hund auch sehr bequem

    Carla


    Ein bisßchen Spaß muss sein ^^ (ich hatte einfach "hop" gesagt und schwupps war sie oben)

    Carla

  • Schöne Bilder. Bitte nächstes Mal drehen. ;)

    kann ich das noch nachträglich machen ? In meinem Album werden sie mir richtig herum angezeigt... =O

    Eigentlich müsste das über "Bearbeiten" gehen. Und dann eben je nachdem 90° , 180° oder mehrfach drehen.

    Hm, grade versucht. Bringt irgendwie nix. Klicke ich auf die Bilder werden sie mir auch richtig herum angezeigt. Sonst muss ich es gleich nochmal versuchen *überfordert-bin-von-der-Technik-gerade*

  • Wuhuuuu,


    heute (bzw gestern Abend) kam mein neustes Hunde-Experiment an ^^.


    Ich folge schon seit längerem einer FB Seite die "Whataboutbunny" heisst - Bunny, ist ein Großpudel und lernt mit ihrer Besitzerin seit längerem mit Sprachbuttons "sprechen" - ich weiß dass die Besitzerin auch an einer (meine kanadischen) Studie teilnimmt und ich finde es ziemlich faszinierend mir die Videos anzusehen:)


    Entsprechend ist mein Experimentierkind schon länger daran interessiert das auch auszuprobieren und nun habe ich uns zu meinem baldigen Geb mal ein Set gekauft - erstmal mit 12 Buttons. Nun sitze ich hier im Büro und freue mich wie ein kleines Kind heute abend alles aufzubauen und auszuprobieren.


    Mein Plan ist ihr erstmal bereits bekannte Wörter aufzusprechen - Gassi -Fressen - Trinken - Carla und sowas