Beissicheres Hundebett

  • Schönen Guten Abend ,


    Unser kleiner Bronko zahnt momentan wie wild.

    Obwohl ein Kakaoholz da ist , knabbert er meistens auf sein Hundebett drauf rum. ( Ist vielleicht angenehmer für ihn , keine Ahnung :D )


    Also meine Frage wäre ob jemand eventuell ne Marke kennt , die dem gewachsen ist.


    MfG

  • Heyho :)


    Ich kann dir nur empfehlen: wartet, bis er 6-7 Monate überstanden hat und kauft dann was neues. Wir hatten das gleiche Problem und so lange du nichts aus Metall hin stellst (ohne Kissen, ohne decken, ohne Holz, ohne alles, nur eine Metallwanne), wird er das weiterhin bearbeiten und kaputt machen. Härteres Bezüge-Material kann zb sogar schneller durchgefressen werden als weiches.


    Du könntest ihm noch ein altes Handtuch anbieten zum verknautschen, wenn er eher etwas weiches möchte.


    Liebe Grüße :)