Harter Bauch/Fremdkörper im Magen

  • Bääh... diese Gummispielzeuge findsch total gefährlich. Gerade bei Hunden, die gerne "zerstören" :S
    Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass ihr morgen den Rest auf mehr od weniger natürlichem Weg rausbekommt!
    Bauch-OP klingt nicht schön! :verysad:

  • die blöden viecher :rolleyes: warum machen die immer so einen mist ;( hoffentlich kommt der rest auch noch raus ;)

  • Ich find diese weichen Plastik- und Quitschedinger auch total bescheuert... Unserer zerstört sowas in Sekunden :dos:
    Lieber geb ich ihm nen gscheiten Knochen oder Ochsenziemer...oder einfach einen Stock zu drauf rumkauen...
    Sowas kommt raus/rein...mit dem Mist... :(


    Mensch Jule räumblos den Mist weg....wünsch euch auch noch viel Glück, das der Rest von selber rauskommt... :thumbup:

  • Nun hoffentlich der abschlussbericht.


    Nachdem Ronja 3 Teile beim erbrechen mit rausgebracht hat, kamen nun insgesamt 12 Teile auf natürlichen Wege raus.


    Sie wurde zwischendurch noch 3 mal geröngt und immer wieder war noch was drin.


    Auch heute, aber dafür ist der Magen leer und ein Teil hängt im Dickdarm.
    Das muss ich jetzt noch beobachten.


    Leider haben die Weichmacher, die in dem Spielzeug waren, Ronja vorübergehend inkontinent gemacht, was aber jetzt wieder besser ist.


    Wir hoffen nun das dass letzte Teil reibungslos raus geht.


    Das war mir eine sehr große Lehre, und ich werde nie wieder meinen Hunden sowas geben.


    Der ganze "Spaß" hat mich für eine Woche Dauerbehandlung 230 Euro gekostet.


    Aber hauptsache meiner süßen gehts wieder besser

  • Na Gott sei Dank, wenigstens keine OP. Das letzte Stückchen wird ja jetzt hoffentlich auch noch kommen. Mensch war das eine Aufregung. Ich habe mit Dir gelitten. Drück Dir die Daumen für den guten Abschluss.