Hund in hoher Trieblage kontrollieren

  • Oder hat hier irgendwer etwas zu Edgar Scherkl gesagt zum Beispiel.

    Was sollte man dazu schon sagen?

    Und vorallem wann, wo und in welchen Zusammenhang?


    Gibts zu dem Thema nen' Faden, in dem irgendjemand nach Meinungen gefragt hat?

  • Bei solchen Menschen wie dem Scherk kriege ich das kotzen.

    @Ellionore

    das habe ich jetzt wirklich nicht verstanden. Was findest Du an dem Scherk denn schlecht? Ich fand seine Methoden eigentlich sehr gut, also das, was im grünen Buch so beschrieben ist.


    ach ok, eben erst gesehen, Du meintest jemand anderen

  • naja Ruebchen ich habe das angeführt um darauf aufmerksam zumachen, weil es hier öfter hieß das gäbe es überall. Egal wo wird zu aversiven Methoden geraten. Das sehe ich halt anders auch wegen solchen wie Herrn Scherkl.