Guter Orthopäde für Hunde in NRW gesucht

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich war jetzt länger nicht mehr hier. Aber bräuchte doch mal eure Hilfe.

    Nayeli hat ja immer mal Schmerzen im hinteren Bereich, womit wir im Dezember beim Tierarzt und dann auch bei der Physio waren. Der Tierarzt tippte auf Knie weil Frau Hund sich nicht untersuchen lassen wollte. Die Physio diagnostizierte Blockaden in der Wirbelsäule und ich glaub im Beckenbereich. Nun traten die Schmerzen wieder auf, was evtl. von mir mal wieder etwas spät bemerkt wurde. ;( Also wieder Tierarzt, Physio und Schonung.

    Tierarzt wollte bzw. will nicht röntgen, weil noch jung. Aber ich will jetzt mal dass Nayeli geröntgt wird, um zu schauen, was da das Problem ist, dass sie immer wieder verknackst. Besonders schlimm ist es immer Bereich des 7. Lendenwirbels.

    Nun denke ich, dass ein Orthopäde da evtl. eher helfen könnte als ein „normaler“ Tierarzt.

    Nun meine Frage, kennt jemand einen guten Orthopäden?

    Danke schonmal im Voraus.

  • nimm lieber gleich ein CT. Ich drücke die Daumen, da mich einiges an meine Elli erinnert.

    Bezüglich guter Ärzte, evtl. Wissen die NRW Mitglieder da wen. Jogy/Knickohr/Terrortöle/Kimba2001. Habe garantiert noch viele vergessen.