Apportierholzset von Sport Klin 650 gr.

  • Hallo zusammen,


    eben kam das oben genannte Apportierholzset von Sport Klin im Gewicht von 650 gr. bei uns mit GLS an. Das Set besteht aus 3 auswechselbaren " Griffhölzern " die aus Hartholz sind. Es könnte Buche oder Esche sein, das eine ist umwickelt mit einem dünnen Lederlappen, das andere mit einer gerippten " Kunststoffröhre ". Das 3. ist blank. Die Länge der 3 Mittelstücke betragen 12 cm & der Durchmesser ist 4 cm. Die Seitenteile haben jeweils 4 abgerundete Ecken, die Länge der Seitenteile betragen jeweils 12 cm. Die Breite insgesamt beträgt 20,5 cm. Wechseln lässt sich das ganze Set mit einem Torx 40 .


    Erhältlich ist das alles noch in 1000 gr. & 2000 gr. Erwerben kann Mann / Frau den Apportierblock, welcher sehr gut verarbeitet, ist in Austria. Preis 30.- Euronen.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie Es sich so schlägt, bzw. wie lange die Standzeit der auswechselbaren Mittelstücke ist. Ich werde berichten ;) .


    Gruß Ghost 20