Trainingslecklie fürs Fusslaufen

  • Ruebchen


    Ach so, ja die nehme ich nicht, weil man mit schmierigen Händen darin zusätzlich am Plastik kleben bleibt und die von selbst zu gehen.


    Verbena sie hat einen Clip und einen Gürtel, den Clip kann man ab machen oder auch beides gleichzeitig benutzen, außerdem viele Ösen um was dran zu hängen und hinten und vorne jeweils einen kleinen Reißverschluss. Habe die von Amazon, ist von „Asco“ und hab es reeelativ günstig in mehreren Farben und es geht halt viel rein, was mir am wichtigsten war, die meisten dieser Beutel sind so extrem mini dass man nicht mal mit der Hand rein kommt, sie bleibt auch von selbst offen oder zu, hat so einen metallbügel.


  • Das klingt super! Im Prinzip ist das fast das Gleiche, wie meine Leckerchentasche mit dem Microfasertuch - nur ohne das Tuch, aber für die Welpengruppe habe ich die Rinti Kasewürfel und da brauche ich kein Tuch. Aber jetzt muss ich nicht ständig umräumen, sondern kann fürs Training im Verein die Ascot-Tasche nehmen und fürs Gassigehen die, die ich schon habe (die Bällchen sind halt auch immer angesabbert und da nutze ich das Tuch sehr gerne).


    Von Ascot habe ich auch meine Target-Sticks und die sind wirklich super und funktionieren bestens. Ich hatte früher mal so einen Target von Trixie und das Bällchen war so miniklein, dass meine Leos es komplett übersehen haben und ich endlos viele Lagen gelbes Panzerband drum wickeln musste, um es größer wirken zu lassen. :D

  • Gestern kam die Ascot-Tasche an - Yeah! Ich habe sie natürlich in Schwarz-Pink bestellt 8o


    Wenn das Innenfutter zwei Abteile hätte, wäre sie perfekt, weil ich ja fürs Laufen mit allen drei Hunden zwei unterschiedliche Leckerchen mitnehme und immer auch das Döschen mit den Vitamintabs, die ich als Leckerchen verteile (sonst schmecken sie den Hunden nicht, aber draußen zur Belohnung werden sie gern genommen), aber für Lyssis Welpengruppe ist sie trotzdem ideal und im Grunde hätte ich zwei bestellen sollen, damit ich immer eine mit einer sauberen und trockenen Innentasche habe (meine andere hat ja noch ein Ersatzinnenfutter, das ich auswechseln kann) ... fürs Pony könnte ich die auch gut nutzen :/