Trainingswurst die zweite...

  • Hallo Freunde des Hundesportes,


    hier hat jemand irgendwo eine Hunde-trainingswurst empfohlen. Leider finde ich den Link bzw den Beitrag nicht mehr.


    Hintergrund:

    Fa. Mirals hat auf Teufel komm raus unsere Mirals Wurst Rind (800g für 5,99 €) nicht mehr. Immer nicht lieferbar.


    Weiß jemand noch eine schöne, schnittfeste Alternative zur Mirals ?



    Danke!!

  • Weiß jemand noch eine schöne, schnittfeste Alternative zur Mirals ?

    Oh ja da bin ich auch auf der Suche, nachdem die von Real Nature der totale Flop und eine absolute Enttäuschung war - richtig matschig, matschiger als Nassfutter ||


    Ich weiß nicht wer es war, irgendwer hatte mir einen Hundewurst-Shop verlinkt, aber ob die schnittfest sind...?

    Hundewurst
    Wurst für den Hund Zum Verkauf durch die Meisterfleischerei Herz kommt hier die ideale Hunde- und Fährtenwurst, welche unsere Kunden aber auch sehr gerne mit…
    www.hundewurst-shop.de
  • So, dann habe ich jetzt einfach mal Huhn sowie Lamm genommen.

    Wenn die genauso schön sind wie Rind dann ist es ja wirklich egal.

    Rind hatte mir jedenfalls sehr gut gefallen und dem Hund hat es auch geschmeckt

  • Cinja

    Wir hatten auch bereits mehrere Würste von Mirals gekauft - alles 800 g Rind. Aber die einzelnen Chargen fallen recht unterschiedlich aus, was mir nicht so gefällt. Einmal war eine ganze Wurst viel feuchter und weicher. War schon noch schnittfest aber es gab deutlich feuchtere oder fettigere Finger.