Trouble Teenies auf six

  • Ja, hab ich mir gestern angesehen.


    Er hat ja mittlerweile auch einen Shop für die Produkte, die in seiner Welpenstunde zu sehen sind. Und er gibt Empfehlungen ab für Leine, Napf & Co ab.


    Wenn’s läuft, dann läuft‘s😄


    Aber ein Zeugnis für die Welpen, naja🥴

  • Geld stinkt halt nicht. :D

    Ich kaufe eh keine Produkte weder von Rütter noch von sonst welchem Fernsehtrainer.

    Na gut ab und zu kaufe ich was von fresco.

    Fand aber die körperliche Begrenzung sehr gut erklärt und das Leinenpöbeltraining von dem dobimischling interessiert mich.

  • Der Dobimix war heftig, bei dem Gewicht kann man sich aber auf die Schleppi draufstellen oder sie halten.

    Bei Loki wäre das schon eine andere Hausnummer. Der Eisbär würde wahrscheinlich mit dem Vogt hintendran abdüsen😅.


    Aber ganz im Ernst, du kannst das mit Loki doch auch so machen? Ein Körbchen brauchst du nicht. Finde ich auch etwas seltsam, wozu er das braucht(außer zur Werbung). Eine Decke würde vollkommen ausreichen.

  • Ich würd so was ja auch total gerne mal gucken, aber sobald es hier bellt, hechelt, jault, japst oder sonst was, bekommt Brummi die Krise und sucht den fremden Eindringling und ich hab überhauuuuupt keine Ruhe :D

  • Ich schaue solche Sendungen auch gerne und Chia ist meistens dabei. Sie schaut zwar auch mal, wer da bellt, jault oder fiept, aber das interessiert sie nicht annähernd so sehr, wie wenn mein Handy in meiner Tasche gesprächig wird :D


    Aber dass aus dem Fernseher Geräusche kommen, ist für sie in Ordnung - aus meiner Tasche aber nicht.


    Bene findet Fernsehen auch nicht spannend und auch meine Leos hatten null Interesse, als mal ein Versuchstag mit Hundefernsehen auf einem Sender lief. Aber mein Joe rannte immer hinter den Fernseher, wenn Kommissar Rex lief und wegen Anka musste ich mal eine Übertragung einer Schäferhundeschau ausschalten, weil sie garnicht mehr aufhören konnte zu bellen.


    Aber meine Tochter sagtemir gestern, dass wenn ich alle sechs Folgen von den Troble Teens sehen möchte, die wohl am 24. Dezember am Vormittag laufen ... aber ich fürchte, ich werde mirkeinen ganzen Vormittag Hundesendungen ansehen können und meine Tochter muss das wohl für mich aufzeichnen ;)

  • Holger, dazu bräuchte ich schnelles Internet und das haben wir hier im Außenbereich nicht. Wenn ich mir ein Video hier anschauen will, warte ich teilweise 15 Minuten, bis die kurze Sequenz geladen ist ... da versuche ich mich mit Fernsehsendungen garnicht erst und verlasse mich lieber auf meine Tochter, die mir die Sendung aufnimmt.