Zwangsurlaub für Polizeihunde

  • Da ich jetzt aber von der beeindruckenden Zahl von 40 betroffenen Hunden in Hamburg gelesen habe, ist das natürlich ein enorm großes Problem

    Es gibt in Deutschland weitaus mehr als 40 Dienstschutzhunde, deren Ausbildung zur Zeit betroffen ist.

    Ich hatte Hamburg geschrieben. Und 40 Hunde auf die Einwohner Anzahl ist halt verschwindend gering.

    Aber gut meinetwegen sprechen wir halt von ca. 2000 Hunden um die es da geht. (Schätzwert).

  • Das sagt den Thomas Baumann zum Thema:

    Ich denke mal Thomas Baumann weiß wovon er spricht.

  • Das habe ich von einer Bekannten bekommen. Ist von Thomas Baumann auf Facebook veröffentlicht worden. Da ich aber nicht bei Facebook registriert bin wird es mit einer Verlinkung schwierig. Steht aber wohl öffentlich.