2022-Tierschutzverordnung und Schutzdienst

  • Ich hab keine Zeit ausführlich zu antworten, nur so viel: Warum fühlen Frauen sich angegriffen, wenn man irgendwas von Schuhen schreibt ? Das hab ich noch nie verstanden :/ ? Ich kenne X Männer, die 10x so viele Schuhe habe, wie Frauen. Und überhaupt: Ich bin ne Frau - und ich steh dazu. Mag vielleicht am Alter liegen, aber ich freu mich immer noch, wenn wir jemand nachpfeifft (kommt allerdings nicht mehr so oft vor) :D und habe das noch nie als Sexismus oder sonstwas aufgefasst.


    HSH

    Ich freue mich immer mit und für Dich, dass es mit Deinen Hunde so gut klappt. Ich hätte sehr gerne auch einen Hund, der immer und überall ohne Leine laufen "könnte" und auf den ich mich zu 100% verlassen kann. Dem ist leider (noch) nicht so ... trotzdem ist Dein "Ton" natürlich manchmal spitz und es kann - wie Du ja jetzt weißt - nicht jeder so gut damit umgehen. Und da ich Euch alle schätze, feile bitte jeder für sich etwas an seinen Postings. Danke :*