Hund im Pick Up? Wohin mit der Box?

  • Hallihallo,


    Wir sind gerade dabei, uns einen Ford Ranger zu kaufen. Da soll auf jeden Fall ein Hard-Top drauf.

    Die Frage, die sich uns jetzt stellt: Kommt der Hund besser auf die Rückbank oder in eine Box auf der Ladefläche?


    Dann stellen sich aber noch mehr Fragen, bezüglich Belüftung und Temperaturregulierung da hinten :rolleyes:


    Da wir nur zwei Leute sind, wäre Transport in der Fahrerkabine auch kein großes Problem. Ich hätte nur echt gerne langsam eine anständige Alu Box - und das würde dann wahrscheinlich mit einem Ausbau der Sitze hinten einhergehen, sonst ist da sicher nicht genug Platz. Heißt aber, wenn uns mal einer besuchen kommt, müsste dieser Mensch hinten drauf geschnallt werden ^^


    Vielleicht hat hier ja noch jemand nen Pick Up und mag mir sein Transportsystem präsentieren ^^ Gerne auch mit Für und Wider.


    Dankeschön!