Verschiedene Ausbildungsreligionen

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Ich habe früher öfter Tom Davis Videos geschaut. Finde ihn nicht schlecht, aber er hat viele gestellte Videos, meiner Meinung nach. Ich behaupte, er spricht oft vorher mit den Leuten ab, was sie sagen sollen und so.


    In dem Video oben tut das Stachelhalsband dem Hund nichts böses, man könnte in diesem Fall das gleiche mit einem normalen Halsband machen, müsste halt etwas deutlicher umlenken, vielleicht anfangs deutlichere Körpersprache einsetzen. Am Ende kommts aufs selbe raus, die Hündin wiegt kaum 20kg und zieht nicht gerade extrem.


    Wie die Frau am Kopfhalfter rumzerrt ist scheusslich. Aber ich weiss nicht, womöglich haben sie ihr das nur angezogen für den Show Effekt, vorher-nachher.


    Wenn du Leinenführigkeit Videos ohne Stachel etc sehen willst, dann hat Beckman's Video Kanal viele.


  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()