Ein "Hallo" in die Runde

  • Aber die meisten seiner Dates <3 sind doch erst 2023 im Frühjahr.

    Dann dauert es 2 Monate bis die Babys kommen und dann nochmal 2 Monate bis die Kleinen ausziehen.

    da biste doch fast schon im Sommer ;)

    Ich werde so nach und nach mal ein paar Infos zu Ero bei meinem Mann "einstreuen".. quasi psychologische Kriegsführung im Schneckentempo ;)

  • Aber die meisten seiner Dates <3 sind doch erst 2023 im Frühjahr.

    Dann dauert es 2 Monate bis die Babys kommen und dann nochmal 2 Monate bis die Kleinen ausziehen.

    da biste doch fast schon im Sommer ;)

    Ich werde so nach und nach mal ein paar Infos zu Ero bei meinem Mann "einstreuen".. quasi psychologische Kriegsführung im Schneckentempo ;)

    und gaaanz wichtig zu erwähnen, dass man jetzt noch "günstig" an Ero-Baby's kommen kann. Wenn er erstmal an Bedeutung gewinnt (und das wird er) werden kleine Eros unbezahlbar ;) Männer machen auch gerne "Schnäppchen" 8)

  • Jetzt werd' ich (bzw. Ero) aber echt rot hier. :D<3


    Mit Ero sind das ganze Jahr 2023 über einige Würfe geplant, die dann laufend veröffentlich werden, Linnea hat genug Zeit subtile Brotkrümel bei ihrem Mann zu streuen. :D



    Wenn wir dann richtig angekommen sind, wird sich die Suche definitiv konkretisieren (auch auf die Gefahr hin, dass es dann noch dauern kann, bis wir auf der eventuellen Warteliste dran sind).


    Wie gut, dass ich so absolut geduldig bin.. :rolleyes:

    Das kenne ich, ich hatte auch erst einen Umzug zu managen und danach habe ich mich sofort bei Ero's Züchterin auf die Warteliste setzen lassen. 15 Monate im Vorraus... hat aber echt gelohnt, und ich hatte dann sogar erste Wahl. :)

  • Hallo Linnea auch ich und Bonnie möchten „Hallo“ sagen.

    Wir sind selber noch relativ neu und ziemlich unerfahren und durften schon ganz prima Tipps hier im Forum mitnehmen.

    Toll was Du Dir alles überlegst und worüber du Dir Gedanken machst!

    Ich lebe hier in einer Familie wo jeder mit Bonnie mal spazieren geht. Manchmal auch wir alle gemeinsam, sie hört auf alle fünf, aber auf mich am besten. Ich gehe mit ihr aber auch von Anfang an in die Hundeschule und seit Oktober auch in die OG zum Hundesport.

  • Hallo Linnea auch ich und Bonnie möchten „Hallo“ sagen.

    Wir sind selber noch relativ neu und ziemlich unerfahren und durften schon ganz prima Tipps hier im Forum mitnehmen.

    Toll was Du Dir alles überlegst und worüber du Dir Gedanken machst!

    Ich lebe hier in einer Familie wo jeder mit Bonnie mal spazieren geht. Manchmal auch wir alle gemeinsam, sie hört auf alle fünf, aber auf mich am besten. Ich gehe mit ihr aber auch von Anfang an in die Hundeschule und seit Oktober auch in die OG zum Hundesport.

    Vielen Dank für eure liebe Begrüßung und deine Schilderungen <3