Flummi
  • Mitglied seit 28. Februar 2022

Beiträge von Flummi

    Auch ich habe mich sehr gefreut deine Zeilen zu lesen <3 und zwar für Euch und Liberty.

    Einfach schön zu sehen, was man mit Geduld und nochmehr Geduld erreichen kann. :!:

    Was ist denn das für eine ominöse Fau aus München von der ihr geschrieben habt? Ich schaffe es eindeutig zu selten hier mitzulesen...

    Sie war vor kurzem hier im Forum und hat sich einen Schäferhund (Snoopy) aus dem TS geholt. Leider nach 1 oder max. 2 Wochen die Geduld verloren und den Hund zurückgeben. ?(

    Ich hätte auch noch einige Ideen für BW:

    Einmal das recht unbekannte Schloss Lichtenstein auf der Schwäbischen Alb.

    https://www.schloss-lichtenstein.de/Rundgang/


    Ganz in der Nähe befinden sich auch die Bärenhöhle und Nebelhöhle.

    https://hoehlen.sonnenbuehl.de/startseite/aktuelles.html#menu


    Wer es wild-romantisch mag, kann die 3 Schluchtentour machen. (Wutachschlucht / Gauchachsxhlucht und die Engeschlucht):

    Wutachschlucht entdecken | Wander- & Tourenvorschläge
    Die überwältigende Wutachschlucht: hochaufragende Felsen, rauschende Wasserfälle & über 500 Schmetterlingsarten. Tipps zu den Wandertouren gibt es hier!
    www.hochschwarzwald.de


    Wer noch weiter südlich unterwegs ist und Lust auf Städchen hat sillte sich das schweizerische Stein am Rhein anschauen gehen. Sehr zu empfehlen. Und wenn man gleich in der Ecke ist...sollte man sich den Rheinfall bei Schaffhausen nicht entgehen lassen.

    Rheinfall
    Die offizielle digitale Besucherlenkung des Rheinfalls
    rheinfall.ch

    Aber irgendwie zweifle ich daran dass dieses Forum das richtige ist, hab da anscheinend irgendwas übersehen? Was geht da bitte vor sich? 😳

    Der Hund wurde bei uns entsorgt? Bitte??

    Bitte, nimm nicht diesen Troll als Maßstab für unser Forum. Der ist leider wie ein Bumerang. Wird aber auch immer schnell erkannt und gesperrt. Danke übrigens an die Mod's.

    Sorry fürs nicht-vorstellen, war keine böse Absicht von mir.

    In einer vernünftigen Vorstellung sind meist viele wichtige Randinformationen enthalten.

    Außerdem machts mehr Spaß zu Antworten wenn man in etwa weiß wer das Gegenüber ist. Deshalb fallen hier auch so unfreundliche Trolle auf und werden gesperrt. ;)


    Was habt ihr denn schon alles probiert?

    3 Jahren sind ja jetzt nicht wenig Zeit.

    Ein Schelm, der böses dabei denkt... :D

    denn, eigentlich meinte ich wirklich die Stummelrute...die kann nämlich von rechts nach links, im Kreis oder hoch und runter Wedeln... ;)


    hätte es Olli nicht gemacht, wäre ich abgezweigt

    Ich wäre auch echt entttäuscht gewesen, wenn nicht.

    Du als bekennener Zappa Fan... ^^

    Ich hatte bei der Vorstellung + dem Bericht mit der Tierklinik schon so ein seltsames Gefühl und glaube ehrlich nicht daran, dass das alles so passiert sein soll.

    Genau so geht es mit auch. Ich wäre sogar dafür den Faden ganz zu löschen.

    So wie Ruebchen schon in dem Faden geschrieben hat... Hat auch mich diese Kiste von Anfang an irgendwie gestört.

    Das ist auch mein Gedanke, deshalb überlege ich die ganze Zeit schon, ob ich den Namen der Klinik, oder zumindest den gesamten Klarnamen der Chefin löschen soll. Zumal wir hier - pardon - nur eine Seite der Geschichte zu lesen kriegen.

    Danke für's teilen des Blogbeitrages... jetzt bin ich grade noch 5x mehr froh drum, dass Ero's Zahn ganz normal lebt und wir das da beschriebene Risiko in dem Falle nicht haben.

    Das glaube ich dir gerne Ruebchen ;)


    Deshalb rollt es mir auch immer die Zehnägel auf wenn ich Hunde mit Steine spielen sehe...


    Mit Flummi muss ich auch aufpassen, EGAL was geworfen wird (auch wenn es nicht für sie ist), sie will es noch in der Luft abgreifen...

    MIST - Das sieht wirklich nach offener Pulpa aus... ?( ...was bin ich froh einen TA zu haben mit Praxisinternem Notdienst. Ich würde mir nämlich mindestens Schmerzmittel holen gehen. ;)


    Ich hatte vor vielen Jahren auch einen Hund mit Zahnfraktur. Beim Spielen blöde zusammen gedonnert und direkt zum TA. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die meiner Meinung nach, auch gut funktioniert hat. Aber das war keine Stunde nach dem Unfall, also ganz frisch. Nicht so wie bei Bobby.


    Dann habe ich allerdings einen Blockbeitrag von Dr. Rückert gelesen... Er hat leider gute Gegenargumente....

    ICH würde mir heute gut überlegen was ich machen würde, ich führe ja schließlich kein Diensthund.

    Sollte der Block interessieren, hier der Link:

    - Tierarzt Bernick / Rückert Ulm
    - Tierarzt Bernick / Rückert Ulm
    www.tierarzt-rueckert.de


    Hinzufüg, zur besseren Verständnis:

    Washalb macht mich der Blockbeitrag nachdenklich?

    Ich war selbst nach einer Wurzelbehandlung mit Schmerzen beim ZA der mir erklären wollte, dass mein Zahn eigentlich nicht schmerzen dürft...lt. Röntgenbild sei alles in Ordnung =O

    Daher muss ich jetzt, bei der Ablage immer ein ´bleib da´ Bauchrednern.

    Genau aus diesem Grund sollte man auf einer Prüfung immer mit leicht geöffnetem Mund laufen. So lässt sich nämlich unbemerkt auch mal ein "fein" flüstern. Wenn man erst den Mund aufmachen muss zum Bauchreden, sieht das der Richter viel besser... ;) :saint:

    Also, immer schön grinsen, wie eine Synchronschwimmerin... :D

    Ich Oute mich jetzt mal als neugierig...

    Du bist seit 11 Jahren 8) schon im Forum angemeldet. Das gibt ja schon fast die Ehrennadel in Bronze ^^

    Ich weiß, dass ich eine teils ruppige Art habe zu schreiben, versuche dies aber über entsprechende Smileys zu entschärfen

    So hab ich dich auch wahrgenommen, aber nie unfair oder störend ;)

    Um so mehr freut mich deine tolle Vorstellung. <3

    Das will ich auch nicht unterstellen und das muss sich auch nicht zwingend zu einem "ernsthaften" Problem auswachsen.

    So hab ich dich auch echt nicht verstanden. :) Ich wolle mit dieser Aussage vielleicht auch nur GeierWally etwas beruhigen. ;)


    Kackfrech aber freundlich :D

    :D :love: du weißt ich mag die Kombination...

    Aber wenn sie lernen mit kackfrech zu ihrem Ziel zu kommen... wird's blöd ;)