Die ersten feuchten Träume mit 21 Monaten?

  • Hahaha, na wir...das ist das Rotwein Regal, das ist zum Sommer leer und wird erst im Winter wieder nachgefüllt. 😁

    Der Getränkekühlschrank für die Sommergetränke (Cider, Weißwein und Bier) steht im Keller 😅

  • Ich lege eine Schweigeminute ein für all die Männer, die gerade gelb vor Neid hier mitlesen... :saint:

    Und selbst WENN einer dieser Männer das Kunststück drauf hätte, würde er vermutlich jetzt eher mit dem Dünkel der Unfähigkeit leben, als es hier zu erwähnen. 🤣

  • Ihr seht mich ... ratlos, denn gesehen habe ich so etwas auch noch nicht.


    Allerdings sind hier wieder etliche Weiber läufig. Heute morgen ist Bombus vor mir am Rad zu der gestern so gut duftenden Stelle geeilt, hat da die Nase tief drin versenkt und als ich ihn da abrief, hat er einen halben Wasserfall gesabbert. Ziemlich unappetitlich. Es ist aber nur diese eine Stelle, die ihn so fasziniert. Alle anderen Markierungen auf der Strecke machen ihn nicht so an. Und auf dem Rückweg war er weniger interessiert.

    Dieses sabbern kenne ich auch...da Pepper sonst aber noch human auf läufige Weibchen reagiert und sie nicht bespringt, dachte ich immer er ist relativ entspannt. Die Tierärztin sagte aber, das dieses Sabbern und der Moment, wo sie so eine Stelle finden und lecken, ein Moment des höchsten emotionalen Stresses ist.

    Ich kann das nicht so recht beurteilen und warte mal ab. Wie Du schon sagst, sind im Frühjahr viele Hündinnen läufig...hoffe das gibt sich nicht

  • Ich lege eine Schweigeminute ein für all die Männer, die gerade gelb vor Neid hier mitlesen... :saint:

    Und selbst WENN einer dieser Männer das Kunststück drauf hätte, würde er vermutlich jetzt eher mit dem Dünkel der Unfähigkeit leben, als es hier zu erwähnen. 🤣

    Dann trink ich auf ihn und seine fehlenden Rippen... ^^

  • Ich lege eine Schweigeminute ein für all die Männer, die gerade gelb vor Neid hier mitlesen... :saint:

    Und selbst WENN einer dieser Männer das Kunststück drauf hätte, würde er vermutlich jetzt eher mit dem Dünkel der Unfähigkeit leben, als es hier zu erwähnen. 🤣

    Dann trink ich auf ihn und seine fehlenden Rippen... ^^

    Bilder im Kopf, Bilder im Kopf!!!


    GeierWally Toll, wie soll ich jetzt schlafen???

  • Du könntest zuerst "Rippen entfernen lassen" googlen und dann beim Lesen einschlafen oder so. Sorry, not sorry :D

  • Also meiner ist jetzt ein Jahr alt und so langsam scheint er sich auch für das andere Geschlecht zu interessieren. Hält sich aber wirklich alles noch in Grenzen.

    Wenn ich da an meinen Labrador denke...hat sein Kuscheltier schon gefühlt nach 3 Monaten malträtiert 🤦

  • Ihr seht mich ... ratlos, denn gesehen habe ich so etwas auch noch nicht.


    Allerdings sind hier wieder etliche Weiber läufig. Heute morgen ist Bombus vor mir am Rad zu der gestern so gut duftenden Stelle geeilt, hat da die Nase tief drin versenkt und als ich ihn da abrief, hat er einen halben Wasserfall gesabbert. Ziemlich unappetitlich. Es ist aber nur diese eine Stelle, die ihn so fasziniert. Alle anderen Markierungen auf der Strecke machen ihn nicht so an. Und auf dem Rückweg war er weniger interessiert.

    Dieses sabbern kenne ich auch...da Pepper sonst aber noch human auf läufige Weibchen reagiert und sie nicht bespringt, dachte ich immer er ist relativ entspannt. Die Tierärztin sagte aber, das dieses Sabbern und der Moment, wo sie so eine Stelle finden und lecken, ein Moment des höchsten emotionalen Stresses ist.

    Ich kann das nicht so recht beurteilen und warte mal ab. Wie Du schon sagst, sind im Frühjahr viele Hündinnen läufig...hoffe das gibt sich nicht

    Das ist ja eine gute Woche her und ich bin seitdem dort nicht mehr gewesen, wenn ich aber den Weg in die Richtung einschlage, drängt Bombus immer noch dorthin - er hat das nicht vergessen.