Betreuung von zwei Hunden.

  • Ich weiß nicht ob ich das hier darf oder soll, falls nicht bitte einfach löschen.

    Wir wollten über Ostern in Urlaub fahren, leider ist unsere Betreuung für die Hunde ausgefallen.

    Wollte mal fragen ob ihr eine vertrauensvolle Unterbringung Möglichkeit kennt für zwei Hunde.

    Kommen aus der Nähe Düsseldorf und nehme gerne 1-2 Stunden fahrt in Kauf.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Frank

  • Huhu Frank69


    ich würde evtl. an deiner Stelle, umliegende Tierheime auf deren Homepage schauen. Viele TH bieten Urlaubsbetreungen an. Haben professionelle Tierpfleger, Hundetrainer und Co. Können sich auch somit ein kleines Zubrot verdienen für Ihre Abgabetiere

    und haben evtl. auch schöne Zimmer statt Zwinger ;)

    Einfach mal dort auf paar Homepage schauen von TH in deiner Nähe.

    Unser TH bietet sowas auch an und hat auch auf der Homepage die "Unterbringungsmöglichkeiten" eingestellt. Sehr gute Rezensionen usw. von den Urlaubsgästen.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

  • in Köln gab/gibt es eine Hundebetreuung die kann ich wärmstens empfehlen

    Hundeschule und Hundebetreuung in Köln | Vivipet - Hundeschule Köln (hundeschule-koeln.com)


    Peter Herrmann macht das toll mit den Hunden

    ich bin früher immer die 300km bis zu ihm gefahren, weil ich und mein Hund überzeugt davon war das es dort dem Hund gut geht :)

    ich weiss allerdings nicht ob er aktuell noch Urlaubsbetreuung macht, auf der Webseite wird nur noch von Tagesbetreuung geschrieben, daher müsste man ihn eben mal fragen ob er das noch anbietet



    alternative haben wir auch mit der Hundefarm Eifel in Bad Münstereifel gute Erfahrungen gemacht, damals noch unter Leitung von Herrn Bloch, jetzt gibts da eine neue Inhaberin, aber sie hat bei Herrn Bloch gelernt, daher denke ich ist es auch nicht ganz verkehrt

    Hunde-Farm Eifel - artgerechte Hundepension (hundefarm-eifel.de)

    allerdings weiss ich nicht, ob das nicht zu weit weg ist von Düsseldorf