Hallo aus dem schönen Norden in OWL

  • Vor der C-Frage stand ich damals ja auch. Erst hatte ich Cobra im Kopf. Ging aber nicht, da die Rüdenhalterin den Namen für ihre Welpine schon reserviert hatte. Dann dachte ich an Chili. Auf dem Rückweg lief das Lied „Crazy in love“ im Radio. So kam Crazy zu ihrem Namen 😄

  • Oh, so kam auch die Hündin "Be Happy" aus meinem letzten Wurf zu ihrem Namen *summ*


    Meine Hündin Amalou habe ich als ersten geborenen Welpen aus meinem A-Wurf behalten.


    Sie trägt die Zweitnamen meiner Mutter und meiner Oma: so wurde sie eine A MArie LOUise 😉


    Funfact: Amalou lässt sich schlecht "schimpfen", aber Marie Louise schon 🤪

  • Ich finde es toll, dass du hier aktiv erhalten bleibst!

    Du bringst so einen großen Erfahrungsschatz mit, von dem sicherlich auch andere profitieren werden!

    Ich für meinen Teil hab deine Tipps alle als sehr nützlich empfunden und hab schon nicht schlecht gestaunt über die tollen Effekte :)

  • Na, warte mal ab was da noch alles für tolle Effekte folgen, wenn du auf dem Trainingsplatz weiter fleißig am Ball bleibst.

    Wenn es meine Zeit in den nächsten Wochen mal zulässt, dann komm ich euch samstags vielleicht mal besuchen 😁

    Ich warne dich dann auch vor, damit dein Lampenfieber steigt 🤣