Ziehen an der Leine

  • Friedrich
    was ist den da los
    mit den "gefährlichen" Pittis kannst du laufen und einen Schaefi bekommst du nur mit Stachler gehaendelt.:eek:
    Du bist mit Sicherheit so ein Mensch der anderen mit dem Stachler zeigen möchte was du für einen Reisser an der Leine hast.:cry:
    Da könnte ich kotzen.
    Meine hab ich auch mit 15 Monaten bekommen die hat auch gezogen wie ein Ochse und trotzdem bekamm ich sie ohne Stachler in die richtige Bahn gelenkt.
    Such dir einen Trainer der auch was drauf hat.

  • Friedrich
    was ist den da los
    mit den "gefährlichen" Pittis kannst du laufen und einen Schaefi bekommst du nur mit Stachler gehaendelt.:eek:


    Nein konnte er anscheinend auch nicht, siehe seinen Text -> Mein damaliger reinrassiger Pitbull hatte gezogen wie ein Schlittenhund. Ich hatte deshalb laufend einen Muskelkater.


    Mensch er hat sich stetig verbessert in seiner Haltung mit Hunden :biggrin:

  • Ich kanns gar net glauben, dass das alles stimmt, was er da schreibt..
    Is er ein fake? Oder krank? Beides ?

  • SH Rüde


    Es ist stets sehr wichtig zu erwähnen, dass der Hund reinrassig und männlich ist, selbstverständlich unkastriert und kein Bastard! Der Name interessiert doch niemanden. *Sarkasmus off*


    Eine Hundetrainerin gab dann den Tipp, einen Stachelwürger einzusetzen. Der Tipp war Spitze.


    Das ist erbärmlich. Ich schäme mich in Grund und Boden für dich als HH!!! :sick: Du bist eine Schande für uns! :poop: Ich hoffe nur, dass du uns veräppelst. Ekelhaft.

  • Tatsächlich war ich gestern auf seinem Profil und sah, dass er vor kurzem eine Unterhaltung geführt hatte. Ich fragte mich, wer sich freiwillig mit ihm unterhält, aber jetzt ist ja alles klar. Was stand denn in der PN? Den genauen Wortlaut brauchts ja nicht. ;)