Oh, mit attraktiven Jungs flirten sie am liebsten!
und **zack*** ist Fiasko aufmerksam geworden: daher auch vom Chaos-Team ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Oh, mit attraktiven Jungs flirten sie am liebsten!
und **zack*** ist Fiasko aufmerksam geworden: daher auch vom Chaos-Team ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Ja, das sind wir; von daher passt dein lustiges Bild sehr gut. Aber nur ein Foto?
mmmmh.... Rudelkönig ist wahrscheinlich diejenige, die das Knipsdings bedienen kann und immer freien Zugang zum Kühlschrank hat ![]()
ne Glückskatze
nice
Na das war aber kein schweres Rätsel
:
Die (sehr hübsche) Katze selbstverständlich ![]()
Ich hab auch 3 Glückskatzen ![]()
So, auch von unserer Rasselbande mal wieder ein Update:
Meine Beinverletzung hat sich elendig hingezogen, ABER gestern habe ich das erste Mal wieder mit Lyra auf dem HuPla in der UO Laufschritt eingebaut! ... Ok, es war eher ein wackliges Schnellschritthumpeln, aber nach monatelanger Alltags-Tristesse, wo man wenn man zum Spielen auffordert stattdessen mit Kaustangen abgespeist wird, nimmt eine 9 Jahre alte Leistungshündin alles mit ohne mit der Wimper zu zucken...
Dementsprechend wurde auch viel geschmunzelt, als ich mit meinem kleinen Tönnchen dann zur Schutzdienstunterhaltung aller mal wieder zum Revieren und Verbellen aufgerockt bin. Sie hat jetzt eben das Gewicht eines großrahmigen Rüdens - nur dass die Muskelpartien eben eher im Bereich des Bauchs und der Hüfte angelagert sind.
Aber mit regelmäßigen HuPla-Einheiten, Fahrrad fahren und etwas Diäten ist sowas ja auch wieder in den Griff zu bekommen.
Und meine Izzy ist ja in den letzten Monaten zu Freunden ausgelagert worden, weil ich nicht den Anflug einer Chance hatte, sie in irgendeiner Art und Weise auszulasten. Da nimmt jetzt die Tochter mit ihr an der DJJM teil und danach bekomme ich sie wieder! Wir freuen uns also alle auf ein schönes, ereignissreiches Wochenende in Kamenz & darauf, dass uns dann der Alltag hinterher so richtig wieder hat! ![]()
Wie schön dass du wieder durchstarten kannst!!!
![]()
Danke. Kann's gar nicht erwarten. ![]()