Hunde würden länger leben, wenn

  • von Dr.med.vet. Ziegler. Eine Insiderin packt aus.
    Das Buch habe ich auch, ein sehr gut zu lesendes Buch, sehr kritisch und eigentlich alles sagend über TÄ.
    Sie stellt aber auch die positiven TÄ heraus, die es, sehrselten, noch gibt-aber eben auch kritisches. Und wonach man schauen sollte bei der Suche nach einem TA der nicht nur seine Diäten verkaufen will.
    Sehr viele Fallbeispiele bei.


    Ich fands gut.


    [asin]3868822348[/asin]


    [ebay='Hunde würden länger leben, wenn ... - Jutta Ziegler','05. Feb. 201214:18:21 MEZ']130636497115[/ebay]

  • Sehr gutes Buch und nur zu empfehlen!
    Bei uns in der Firma absolut Pflichtlektüre ;)

  • Hab von dem Buch schon gehört. Ich glaub, da kam auch schon ne Reportage drüber im Fernsehen.
    LG K

  • Habs heute bestellt :blush: Senfe dann also auch bald dazu :winki: