Futterergänzungsmittel

  • Tja der ta sagt man soll das nehmen und der unwissende Hundehalter füttert den Dreck an seinen Hund und glaubt er macht alles richtig :-/ leider ist es oft so und die Leute achten da nicht so drauf oder wissen es einfach nicht besser....


    Aufm Markt gibt es kein Mittel mit mehr muschelfleisch als es im gelenkkraft ist.
    Wer das nicht füttern will und trotzdem was für die Gelenke braucht, kommt am reinen muschelfleisch nicht vorbei!


    Indira bekommt das gelenkkraft auch, meine alte mischlingshündin hat das auch bis zum Schluss bekommen und bei beiden ist es damit besser geworden. Wobei bei meiner mixdame die Wirkung stärker zu sehen war da sie es für die kaputte hüfte und die Ellenbogen bekommen hat. Bei Indira hilfts auch nur nicht ganz soooo wie bei meiner anderen Hündin da indra probleme mit dem rücken hat und da muschelfleisch nicht ganz so stark bis gar nicht wirkt. (hab hier extra unseren beratenden ta und die thp gefragt die mit uns das gelenkkraft entwickelt hat). Hier profitiert man mehr von den entzündungshemmenden Wirkstoffen.

  • Ich geb auch Grünlippmuschelfleisch pur, oder aber ab und an das Petartrin, da ist noch Teufelskralle mit drin als Entzündungshemmer.

  • Teufelskralle ist auch gut



    @ Ajax228


    das von Lunderland ist klasse :thumbup: , nehme ich auch gern und so eine Büchse reicht ewig
    hast du dir dem ML mitbestellt

  • nö, den Löffel hab ich nicht bestellt. Wird wohl auch ohne gehen, oder ?
    Ich hoffe, ich muss nicht allzulange auf die Lieferung warten.

  • ich habe einen anderen genommen und es mir in der Apo abwiegen lassen :D

  • vitrara,ich geb dir morgen mal die nummer von einer physiotherapeutin ;) die kann dir bestimmt ein paar tipps zum muskelaufbau geben.
    kein fahrrad,bitte...ich hab gesehen wie sche..er läuft ;( ;(

  • @ Indira: Danke für die umfassende Info :D


    Wir waren schon mal bei einer Physiotherapeutin. Da ist er dann aufs Unterwasserlaufband gegangen. Das hat auch ziemlich gut geklappt, leider hat diese Frau nicht akzeptiert, dass wir auf Grund der Krankheit meines Mannes Termine manchmal kurzfristig absagen müssen.


    @paco: Darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich erst Muskeln aufbauen will ;) Außerdem suchen wir ja noch immer einen Fahrradanhänger für unseren hübschen Krüppel :D

  • Wir geben bei unserem Vierbeiner immer etwas Traubenkernextrakt mit zum Futter hinzu!


    Dieses Futterergänzungsmittel ist natürlich und wirkt sich positiv auf die Gesundheit und die Lebensfreunde des Hundes mit aus.


    Hier über den OPC Link erfahrt ihr mehr über das Traubenkernextrakt, falls es für euch oder euren Vierbeiner auch interessant sein sollte.

  • @ alterchris
    Wäre nett, wenn du dich hier im Forum für die anderen Mitglieder kurz vorstellen könntest! :P Danke!