Benny Puuh
  • Mitglied seit 10. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Benny Puuh

    Gute Besserung für deinen Schatz, was es alle gibt. Musste erst mal nachlesen, was es ist, habe ich noch nie was von gehört. Hoffentlich findet ihr das richtige Medikament, das es ihm einigermaßen gut geht. Wenn der Hund krank ist, ist man mit krank.
    LG Andrea

    Hallo,
    wir waren heute in der Tierklinik Duisburg Asterlagen, er hat seit vierzehn Tagen immer wieder den rechten Hinterlauf entlastet oder die Zehen schleifen lassen. Heute den Termin zum Röntgen, man sagte mir der Meniskus wäre entzündet und die linke Hüfte hätte HD. Ihm wurde jetzt eine Injektion ins Knie gegeben und wir sollen ihn drei Wochen schonen. In vier Wochen Kontroll- Untersuchung, die Ärztin meinte andere Medis braucht er nicht. Jetzt habe ich im Internet gelesen das Grünlippenmuschel für die Gelenke gut sein sollen. Was halte Ihr davon?
    LG Andrea :/

    Benny ist auch ein unruhiger Geist, wenn wir in die obere Etage schlafen gehen kommt er mit nach oben. Mein Mann und ich haben getrennte Schlafzimmer, zuerst geht er ins Schlafzimmer zu meinem Mann, dort wird noch mal mit Benny gekuschelt. Dann gehe ich rüber in mein Zimmer, Benny kommt meistens mit und wartet, bis ich das Licht aus mache. Dann geht er ins Badezimmer oder nach unten. In der Nacht wandert er auch von Zimmer zu Zimmer. Irgendwann in der frühe ist er dann wieder oben und wartet, dass wir wach werden. Die Türen sind bei uns alle auf.

    LG Andrea o

    Benny ist auch ein Erzähler, er kann brummeln, wenn er gekrault wird oder in den Ohren gekrabbelt wird. Dann pusten er, wenn ihm was zu lange dauert, er wirft er sich hin und pustet ganz feste. Und wenn er bellt und ich sage, er soll ruhig sein, dann wird noch mal gebellt und dann etwas leiser bis nur noch ein brummeln kommt, er hat meistens das letzte Word. Dann kann er noch ganz hoch Bellen, das macht er, wenn er mich beschützen will oder nicht weiß was ich machen will. Ab und zu fiept er auch vor Freude.

    LG Andrea

    Hatte heute auch wieder das Problem, gehe mit Benny und von weiten kommt ein Mann mit zwei kleinen Dachratten. Sie sind immer aggressiv, wenn sie an uns vorbeilaufen, habe mir angewöhnt ihnen aus dem Weg zu gehen. Leider konnte ich es heute nicht, links Grabenrechts Mauer. Ich also Benny kurz genommen und ganz nah an der Mauer gelaufen. Der Mann seine beiden an der Flex natürlich lang und der eine springt kläffend auf Benny zu. Er natürlich sauer und fängt auch an zu Bellen,, ich mit Mühe ihn bei mir an der Seite gehalten. Da kommt der blöde Kommentar von dem Hundehalter,, immer mit der Ruhe Junge "da platzte mir die Hutschnur. Ich sagte das solle er seinen Hunden sagen, sie machen Benny jedes Mal an, worauf er meinte mein Hund wäre sooo bedrohlich und dann noch schwarz, seine Hunde hätten Angst. Ich sagte darauf nur das ich vor ihm auch Angst hätte, wenn man so beschränkt denkt. Er maulte noch eine ganze Zeit, manchmal muss ich auch mal meckern.

    Andrea

    Das Halsband von uns ist nicht von Julius ...habe es von Amazon .Es ist komplett aus Leder und innen noch mal gepostet .Benny hat es den ganzen Sommer getragen und war täglich mindestens einmal damit im Wasser . Es ist noch immer sehr schön und auch nicht hart geworden ,in der Beschreibung stand ,das es ab und zu eingefettet werden soll.Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht

    LG Andrea

    Auf jeden Fall geht der fordschritt nicht schneller wenn ich Hundekot liegen lasse .Stellt euch mal vor es gibt Leute die nicht mehr aufs Klo gehen ,weil es Wasser verschwändung ist und gehen in die Botanik ?und sagen ist Bio .Wir leben nun in der Zeit wo es sehr viele Hunde gibt .Ich würde bei jeden Haufen den ich liegen lassen würde überlegen ,ob ein Kind oder auch ein anderer, da hinein tritt .Benny stand auch schon in Hundesch...... Köstliche

    ?

    Wer so gegen Plastik ist ,sollte mal überlegen wo überall Plastik ist und dann sagen ,benutze ich nicht z.b. Schuhe Sohlen, Lebensmittel die eingepackt sind ,Autos ,Windeln und und .Da wollen die meisten nicht drauf verzichten ,aber der kleine Kotbeutel ist so schlimm für die Umwelt und natürlich unangenehm die Häufchen aufzuheben und in den nächsten Mülleimer zu werfen. Wenn der Haufen so gut für die Umwelt ist nehmt ihn doch mit nach Hause in den Garten oder Blumenkasten .Da kann man auch beobachten wie lange es dauert bis er weg ist .Nichts für ungut meine Meinung

    Ich meine es sind alles nur ausreden um den Kot nicht mitzunehmen zu müssen .Leider kann kann man keinen Wildschwein ,Mader oder Igel Tüten in die Pfoten drücken und verlangen daß sie ihren Haufen wegmachen .Katzenkot ist auch ekelhaft wenn er im Sandkasten vergraben ist .Mein Sohn hatte als er klein war eine schlimme Augenentzündung davon ,habe dann immer den Sandkasten abgedeckt .Darum bin ich der Ansicht ,wenn ich einen Hund habe und ich sehe er macht irgendwo hin ,hebe ich es auf .Damit niemand mit der Schein.... meines Hundes belästigt wird . Wenn ich einen Grund suche den Haufen nicht weg machen zu müssen ,findet man IMMER einen Grund zu sagen warum ich es nicht mache .Es gibt ungefähr 11.6 Million Hunde in Deutschland, wenn jeder die Haufen mal zwei oder drei liegen lässt ?+?+?=dann ist das eine Menge ?

    Ich mache ihn immer weg .

    LG Andrea

    Angriff ist die beste Verteidigung ......bei uns ist es im Moment auch schlimm .Fahre Arbens nicht mehr in den Wald ,zu dunkel , also bei uns die Runde gemachen. Hier Laufen so viele Hunde herum die nur am Pöbel sind ,habe Benny so weit das er nichts mehr sagt ,guter Junge .Heute arbend links drei Hundehalter mit kläffenden Hunde an der Leine ,ich rechte Seite gelaufen und da kommt aus dem Nichts ein Hund aus dem Garten gerannt und brettert gegen den Zaun .Mein Herz ist fast stehen geblieben ,ich glaube im Moment sind sehr viele Hunde aggo,oder sehr un erzogen .Bin froh wenn ich wieder in den Wald fahren kann .

    LG Andrea