Finger brechen dabei jedenfalls in der Regel keine.
... aber man kann sich eine sehr schmerzhafte Kapselverletzung holen
Finger brechen dabei jedenfalls in der Regel keine.
... aber man kann sich eine sehr schmerzhafte Kapselverletzung holen
Ich hoffe auch, dass alles okay ist.
Wenn du bei Facebook bist, guck mal bei den Videos von MartinBib Er hatte da, meine ich, erst vor kurzem ein Video dazu eingestellt.
Ich habe den Langhaar-Furminator für Crazy, der scheint bei ihrem normalen Stockhaar auch nichts abzuschneiden.
Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen Furminator für Kurzhaarhund ausprobiert, danach war mein stockhaariger auch ein Kurzhaar-DSH Deshalb war ich auch lange Zeit dagegen. Aber mit dem LHF scheint das gut zu klappen.
Das zweite Foto ist göttlich, ich musste gerade herzlich lachen.
Ich auch Einfach klasse, so entspannt und selbstverständlich
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht magst du ja zu deinem Trio und dir noch etwas mehr schreiben
Hallo Jenny,
meiner damaligen Hündin Phaja musste oben ein Schneidezahn gezogen werden. Das war sehr komplikationslos. Die Wunde wurde nicht mal genäht und war sehr schnell verheilt.
Und ich habe immerhin mal zwei Jahre in BaWü gearbeitet. Spreche jetzt aber wieder hochdeutsch
Klar, wenn er stehen bleibt oder sich wieder näher zu mir bewegt, muss ich die Leine auch wieder entsprechend aufnehmen, um sie dann bei Bedarf wieder auslaufen zu lassen. Man hält die Leine also immer so lang, dass sie grade nicht spannt, aber immer so kurz, dass sie nicht am Boden schleift und Spielraum für mehrere Meter Anlauf bietet.
Das mache ich auch so, auch wenn die Leine am Geschirr ist
Aber gerade ein Welpe ist ja oft noch etwas stürmischer und auch mal unkoordinierter unterwegs. Da kann der schon mal heftig in die Leine brettern.
Ui, 5 m Schleppleine und Halsband ist ganz gefährlich. Bitte nicht mit so viel Leine ins Halsband donnern lassen. Dann lieber nur eine kurze Leine nehmen, wenn ihr Aras am Halsband führt.
Ich hoffe, bei euch ist alles soweit okay.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Der Verlust deiner Hündin tut mir sehr leid. Ich hoffe, Yuki hilft dir, den Verlust zu verarbeiten.
Habe gerade mal versucht, es zu filmen. Keine Meisterleistung, aber ich denke, man kann erkennen, dass sie schön nach hinten springt. Aus der Grundstellung heraus haben wir es erst ein paar Mal gemacht, dafür bin ich sehr zufrieden
Crazy macht quasi einen kleinen Hüpfer nach hinten. Ich habe es so aufgebaut, dass sie vor mir gesessen hat und ich sie mit er Hand rückwärts "geschoben" haben, bis sie stand. Dann gab es die Bestätigung. Das haben wir kleinschrittig aufgebaut, bis sie jetzt aus dem Sitz nach hinten ins Steh reinspringt.
Ich kann ja mal versuchen, es zu filmen.