Das klingt ja gar nicht mal so schlecht, vielleicht versuch ich das auch mal. Hygienespüler geht hier nicht, zumindest experimentier ich da nicht mehr, bei vielen Produkten einer bekannten Marke gab es bei Tilli juckende Pickel rund um die Nase
. Sollte ich das für nötig halten, wünsch ich der Wäsche toi toi toi und schmeiß 95 Grad an
erstaunlicherweise überlebt das meiste.
Tilli
- Mitglied seit 13. Februar 2019
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Tilli
-
-
Micha369 dein Bild ist einfach klasse
hatte gerade einen 5 Minuten Lachanfall...also da verwechselt keiner mehr was
.Es gibt diese Microfasertücher auch mit so Zotteln dran, die mag ich ganz gerne. Trocknen auch gut, außer an den Pfoten, da sind die zu dick, irgendwie. Das einzige was mich daran stört ist, dass man sie nicht wirklich heiß waschen soll. Oder ist das bei den neueren inzwischen anders?
-
Palinka74 manchen Leuten fehlt echt ein halbwegs sinnvolles Hobby, oder wenn schon nicht sinnvoll, zumindest ein Hobby...
-
Das sind tolle Nachrichten. Er sieht selbst auf dem Foto schon etwas munterer aus. Freut mich so sehr, zu lesen, dass es langsam aber stetig besser wird
. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch schlapp ist, er ist noch in der Erholungsphase und die Medis dürften auch nicht ohne sein. Gut dass ihr beiden etwas Ruhe auf der Wiese gefunden habt und mal die Seele baumeln lassen konntet, das tut soooo gut. Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt! -
Wie geht es Romeo heute? Ich hoffe deutlich auf dem Weg der Besserung.
Palinka74 das tut mir sehr leid für deine Tochter. Und man weiß nicht, woher das kommen könnte? Glaub ich dir sofort, dass man da als Mutter ungeheuer mitleidet.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Südamerika klingt toll. Nein, wir brauchen keine Kontonummern, Kleidergröße oder sonst was, so richtig neugierig sind wir nur, wenn es um den Hund geht
. -
@Oskar&Nika Oskar darf sich sehr gern zu uns in die Sofaecke gesellen, wenn Nika und du (unfreiwillig) Unwetterforschung betreibt. Hier gibts dazu meist gemütliche Krimis und es werden Snacks gereicht.
-
Es gibt oft auch fettreduzierte Leberwurst, mir spukt etwas im Kopf rum, dass es dann 30% weniger Fett sind. Ganz sicher bin ich nicht. Nur würde ich bei diesen Sachen ganz genau auf die Zutaten schauen, ich weiß es zwar bei Leberwurst nicht genau, aber viele Light Produkte enthalten Süßstoff. Wäre mindestens genau so unbekömmlich wie die 30% extra Fett. Vielleicht gibt es auch Hundeleberwurst mit weniger Fett. Aber ich glaube auch, dass so eine kleine Portion um die Medis darin zu verstecken da nicht viel ausmacht.
-
Ich habe relativ viele Diensthundeführer in meinem Bekanntenkreis. Und einige von denen haben derzeit wirklich Angst um das Leben ihrer Hunde!
Und das nennt sich dann Tierschutz
. Da fehlen mir wirklich die Worte. -
Na also, das sieht man doch deutliche Modellqualitäten. Was ein süßes Gesicht

-
Das sieht um Welten besser aus als das letzte Video
freut mich so sehr ihn deutlich munterer zu sehen. Weiter so, Romeo, es geht ganz bestimmt bergauf. -
Ich bin fasziniert, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, davon, dass die Damen und Herren Politiker die ewig und drei Tage über den Gesetzentwürfen brüten, beraten, beraten werden usw. nicht von selbst drauf gekommen sind, dass es Diensthunde gibt
und die vielleicht und möglicherweise im Hinblick auf ihre Aufgaben doch anderes ausgebildet und vorbereitet werden müssen als ein Privathund. Allein dass das vergessen werden konnte, verpasst mir ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.Man kann an der Stelle natürlich das ganze Diensthundwesen in Frage stellen. Wobei ich schon glaube, dass die Hunde unersetzlich sind. Aber ich maße mir ganz sicher nicht an, mich darüber auszulassen, was bei einem SEK, und nur darum ging es in dem Artikel, unersetzlich ist und was nicht. Bei einem bin ich mir sicher, für Mensch und Tier ist die Ausbildung beim SEK kein Zuckerschlecken. Aber ihre Arbeit ist nun mal unverzichtbar.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
-
Wind von hinten sieht bei Tillis plüschiger Hose zum brüllen aus. Hin und wieder guckt sie dann auch ganz empört nach hinten und dann zu mir. Vielleicht meint sie, wenn ich schon hinten laufe, soll ich auf ihren Plüschpo aufpassen.
-
Gute Besserung für Nika, Daumen und Pfötchen für eine schnelle Genesung sind ganz fest gedrückt.