wenn gerade die Waschmaschine die Biege gemacht hat
Oh nein, das ist Riesenmist...kann ich ein Lied von singen. Hoffe du bekommst schnell Ersatz geliefert.
Hier wird der Futterbeutel oder ein Spielzeug im Haus versteckt. Tilli hat einen Schnüffelteppich, ein Knobelspielzeug, wir zergeln gerne mal, üben mit den Balance Igelchen und dieser Klaviermatte....uuuuund (jeder bitte nur eine Fackel oder Mistgabel) Frau Hund hat ein eigenes Bällebad, ein ganz kleines, wo sie dann den Ball mit dem Leckerli drin rausfischen muss.
nette mit dem Hütchenspiel hab ich ein ganz ähnliches Problem, sie setzt die Nase nicht wirklich ein, sie beobachtet oder rät.
Wobei wir heute Mittag zwei Stunden durch den Regen gelatscht sind, das macht Hund so gar nix. Aber heute Nachmittag war selbst ihr das Wetter zu wider. Wir sind raus, Frau Hund macht schnellstmöglich Pipi, dreht um und will stur nach Hause. Kaum da angekommen, wollte sie dann aber doch in den Garten
kann man verstehen, muss man aber nicht.